Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola peppt Portfolio auf

    Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

    Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Eiskalt erwischt

    Von der Zuckerbombe zum Lifestyle-Getränk – Eistee gehört zu den Wachstumsbringern im Markt für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Coca-Cola hat Fuze im ersten Jahr ins Spitzenfeld gebracht und Nestea vom Marktführer zum Sorgenkind gemacht. Miriam Hebben

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

    Marketing

    Coca-Cola launcht Honest-Teegetränke

    Berlin. Coca-Cola Deutschland erweitert sein Sortiment im Außer-Haus-Markt und bei ausgewählten Handelspartnern in sieben Metropolregionen um Produkte der Eisteemarke „Honest Tea“. Die bio-zertifizierte, laut Hersteller nur leicht mit Bio-Rohrzucker

    [910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Eistee, der nicht lügt

    Coca-Cola führt die US-Marke Honest Tea in Europa ein

    Nach dem Erfolg von Fuze Tea war eigentlich damit zu rechnen: Anfang Juli führt Coca-Cola die US-Eisteemarke Honest Tea in Deutschland ein. Der Launch ist Teil einer breiteren Europastrategie: Parallel zu Deutschland startet Honest Tea auch in den Ni

    [1907 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 04.06.2018 Seite 80,81

    Beverage

    Hauptsache healthy

    Frische Zutaten wie Basilikum und Ingwer bringen neue Impulse in den AfG-Markt. Auch Cold Brew Coffee ist nicht wegzudenken.

    [5134 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

    Industrie

    Coca-Cola

    Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

    Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 16

    Industrie

    Coke ersetzt Nestea durch Fuze Tea

    Softdrink-Multi bereitet Marktstart vor – Nestlé Waters baut deutsche Nummer vier im Eistee-Markt über Vertriebspartner auf

    Frankfurt. Im Eistee-Markt ist Bewegung, wie der aktuelle Wechsel von Ti Erfrischungstee zu Hassia zeigt. Jetzt läuft sich Coca-Cola warm, mit der Marke Fuze Tea international und in Deutschland durchzustarten.

    [4181 Zeichen] € 5,75