Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 16

Industrie

Sodastream buhlt um Kunden der Konkurrenz

Preis-Aktion für Duo-Geräte – Sprudel-Boom lässt nach – Energydrink Rockstar kommt als Sirup

Der Sprudler-Hersteller Sodastream will Verbraucher mit aggressiven Preisen zum Umstieg auf sein Duo-Gerät animieren. Die Einführung eines Konzentrats für Rockstar-Energydrinks soll zudem junge Zielgruppen ansprechen.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 86

Marketing

Rockstar bittet auf die Bühne

PepsiCo trommelt mit internationaler Kampagne für seine neue Energydrinkmarke

Mit einem Videoclip flankiert der Getränke-Gigant PepsiCo den Designrelaunch und die Einführung von drei neuen Sorten seiner Energydrinkmarke Rockstar.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 24,25

Journal

„Wir haben viel zu gewinnen“

Landeschef Tom Albold will Deutschland mehr Gewicht im Weltkonzern PepsiCo geben. Mit der LZ spricht er über Wachstumspläne, Sanktionen im Handel und den ewigen Vergleich mit dem großen Rivalen.

[11364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 17

Industrie

Monster kommt jetzt aus Karlsruhe

Zweitplatzierte machen gegenüber Red Bull Boden gut – Coca-Cola dockt Produktion in deutschem Dosenwerk an

Berlin. Im Markt für Energiedrinks ist weiter Bewegung. Nachdem Red Bull mit seiner Aldi-Listung eine Flanke aufgerissen hat, verbuchen die Verfolger Rockstar und Monster Marktanteilsgewinne.

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Rockstar weckt die Vorfreude

Energy Drink will mit TV-Kampagne und On-Pack-Promotion Deutschlands Festivals rocken

Neu-Isenburg. Die Energy Drink-Marke „Rockstar“ bereitet sich auf die anstehende Festivalsaison vor. In diesen Tagen läuft eine umfassende Kampagne an.

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter