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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters hat Nachholbedarf

    Wasserproduzent legt in Deutschland Fokus auf Premiumisierung und Kleingebinde – Innovationen bei Vittel und Sanpellegrino geplant

    Frankfurt. Nestlé Waters ist in Deutschland schon lange kein Innovationsführer mehr. Marc Honold, seit April 2017 Deutschlandchef der Nestlé-Sparte, will das ändern und verspricht neue Produkte.

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters ohne Boss

    Hans-Peter Edelbluth geht – Branchenwechsel zurück nach China

    Frankfurt. Das Personalkarusell im Hause Nestlé dreht sich weiter. Jetzt ist Hans-Peter Edelbluth, Chef über Vittel und S. Pellegrino, auf dem Abflug. Ein Nachfolger wird gesucht.

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

    Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

    Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

    Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

    Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Nestlé Waters hebt Zusatzpotenziale

    Deutsche Niederlassung will stärker als der Markt wachsen – Zweistelliges Plus bei „Pure Life“

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland will in den kommenden Jahren schneller wachsen als die Branche. Hierfür hat Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der NWD-Geschäftsführung, alle Nestlé-Marken unter die Lupe genommen, um zusätzliche Potenziale ausfindig zu machen.

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Nestlé Waters hebt Zusatzpotenziale

    Deutsche Niederlassung will stärker als der Markt wachsen – Zweistelliges Plus bei „Pure Life“

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland will in den kommenden Jahren schneller wachsen als die Branche. Hierfür hat Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der NWD-Geschäftsführung, alle Nestlé-Marken unter die Lupe genommen, um zusätzliche Potenziale ausfindig zu machen.

    [4954 Zeichen] € 5,75