Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 077

Neue Produkte

PepsiCo Deutschland

Schwip Schwap

Produktbeschreibung: PepsiCo Deutschland erweitert seine Marke Schwip Schwap, Marktführer im Segment der Cola-Mix-Getränke, um eine neue Sorte. „Schwip Schwap ohne Koffein“ ist als erster Cola-Mix sowohl frei von Koffein als auch von Zucker. Das Produkt

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 77

Neue Produkte

PepsiCo Deutschland

Schwip Schwap

Produktbeschreibung: PepsiCo Deutschland erweitert seine Marke Schwip Schwap, Marktführer im Segment der Cola-Mix-Getränke, um eine neue Sorte. „Schwip Schwap ohne Koffein“ ist als erster Cola-Mix sowohl frei von Koffein als auch von Zucker. Das Prod

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Alles andere als eine halbe Sache

Best Case: Mit Comedian Wigald Boning gelingt Schwip Schwap der Durchbruch zu neuer Marken- und Absatzstärke Miriam Hebben

Im Marketing von Pepsico Deutschland hat man es nicht immer leicht: die Hauptmarke, Pepsi, ist bei den Cola-Brausen nur die Nummer 2 - mit deutlichem Abstand auf Coca-Cola. Das Investment für Marketingoffensiven, wie zuletzt dem TV-Comeback (Horizont 48/

[6070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo bläst zur Aufholjagd

Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

[3740 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

Fachthema

Stille Wasser sind Trumpf

Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[9435 Zeichen] Tooltip
Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

Pepsi operiert mit Elan

Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

[3004 Zeichen] € 5,75

 
weiter