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    food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

    Beverage AfG

    Gut für mich!

    Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

    [11148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 55

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Effizienz im Lager

    Hövelmann Familienbetrieb investiert in Neubau und Technik

    Duisburg. Hövelmann ist ein Hersteller von Limonaden und Mineralwasser und ein Getränkelogistiker. Der Absatzschwerpunkt liegt in NRW. National werden die Marken Sinalco, Aquintéll und Staatl. Fachingen vermarktet.

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

    Industrie

    Sinalco schwächelt

    Wassermarken sichern Hövelmann-Gruppe Vorjahresniveau

    Duisburg. Getränkegruppe Rheinfelsquellen H. Hövelmann hat ein Sorgenkind: Sinalco. Während sich die Mineralwässer Rheinfels Quelle, Aquintel und vor allem Staatl. Fachingen gut entwickelten, verlor Sinalco rund 6 Mio. Liter Absatz.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der Vorst

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Minag wieder im Plus

    Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

    STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der V

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 017

    Industrie

    MinAG muss noch viel stemmen

    Getränkehersteller strebt in diesem Jahr ein ausgeglichenes operatives Ergebnis an und den Turn-around 2012

    Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) will 2012 wieder "fest entschlossen" schwarze Zahlen schreiben. Das sagte Vorstandssprecher Michael Bartholl in Stuttgart. 2010 musste der Hersteller u.a. aufgrund einer "letztmaligen" Sond

    [4152 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHES ERTRAGSGEFÄLLE - 2010 in Mio. Euro
    € 5,75

    Der Hotelier 06 vom 01.10.2005 Seite 052

    Food & Beverage Mineralwasser, Saft & Co

    Mehr Geschmack, mehr Vielfalt, mehr Wellness

    Das Gesundheitsbewusstsein der Gäste forciert das Thema Mineralwasser, Saft & Co. seit Jahren kontinuierlich. Die alkoholfreien Durstlöscher entwickelten sich zum ständigen Begleiter - nicht nur während der Mahlzeiten. Doch da Wasser nicht gleich Wasser und Fruchtsaft nicht gleich Fruchtsaft ist, achten die Gäste ganz genau darauf, was durch ihre trockenen Kehlen rinnen darf: mehr Natürlichkeit, weniger Zucker, intensiver Geschmack. Neue Marken und zielgruppengerechte Auftritte beleben den Markt und den Wettbewerb. Das große Plus der Hotelgastronomie: Der Trend zu billigen No-Names von Discountern findet hier (kaum) statt.

    [12577 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz von Mineral- und Heilwasser

    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral und Heilwasser
    € 3,80