Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Minag wird profitabler

Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 16

Industrie

MinAG investiert wieder

Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 016

Industrie

MinAG investiert wieder

Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

[4768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 016

Plus Wasser, Saft & Co.

Wasser ist der ideale Tischpartner

Mineralwasser Die aktuellen Produkte glänzen mit edlen Gastronomie-Flaschen. Sie empfehlen sich für regionale Konzepte und als Weinbegleiter.

Mineralwasser ist gefragt wie nie zuvor. Und Gastronomen haben längst die geschmackliche Vielfalt der verschiedenen Brunnen entdeckt, die es ihnen ermöglicht, die verschiedensten Trinkanlässe zu finden. Ob als Durstlöscher, als Begleiter zu Wein oder Kaf

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 16

Plus Wasser, Saft & Co.

Wasser ist der ideale Tischpartner

Mineralwasser Die aktuellen Produkte glänzen mit edlen Gastronomie-Flaschen. Sie empfehlen sich für regionale Konzepte und als Weinbegleiter.

Mineralwasser ist gefragt wie nie zuvor. Und Gastronomen haben längst die geschmackliche Vielfalt der verschiedenen Brunnen entdeckt, die es ihnen ermöglicht, die verschiedensten Trinkanlässe zu finden. Ob als Durstlöscher, als Begleiter zu Wein oder

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 017

Plus Alkoholfreie Getränke

Spritzigkeit kennt keine Grenzen

Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

„Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel Regen

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 17

Plus Alkoholfreie Getränke

Spritzigkeit kennt keine Grenzen

Limonaden und Schorlen Die Gäste lieben dezent süße Kreationen mit hausgemachtem Touch. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen.

„Unsere hausgemachte Limonade ist eine Kreation unseres Barchefs und besteht unter anderem aus Zitronensaft, Limonenjuice, Zuckersirup und aromatisiertem Sodawasser“, erläutert Christian Lohse, Küchenchef im Sternerestaurant Fischers Fritz im Hotel R

[4556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Minag wieder im Plus

Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der Vorst

[1409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Minag wieder im Plus

Bilanz 2011: Gutes Gastro-Geschäft für Überkingen-Teinach

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Die verlustreichen Jahre der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sind vorbei. Der Brunnenbetrieb hat 2011 wieder schwarze Zahlen geschrieben. In der Jahresbilanz fielen Absatz, Umsatz und Ergebnis positiv aus. Das hat der V

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter