Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

    Industrie

    Eckes leicht im Minus

    Valensina trotzt Marktführer im Aktionsgeschäft Volumen ab

    Frankfurt. Fruchtsaft-Primus Eckes-Granini kann sich dem um 5,8 Prozent rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke nicht ganz entziehen. Das Minus über alle Vertriebswege liegt dem Unternehmen zufolge bei 2 Prozent.

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 046

    Neue Produkte

    Valensina

    Valensina

    Produktbeschreibung Der Fruchtsafthersteller Valensina setzt seine erfolgreiche Innovationsstrategie fort und verstärkt das Wachstumssegment der Premium-Limonaden mit der ersten Saft-Limonade von Valensina. Die neue „Saft-Limonade No1“basiert auf der

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 46

    Neue Produkte

    Valensina

    Valensina

    Produktbeschreibung Der Fruchtsafthersteller Valensina setzt seine erfolgreiche Innovationsstrategie fort und verstärkt das Wachstumssegment der Premium-Limonaden mit der ersten Saft-Limonade von Valensina. Die neue „Saft-Limonade No1“basiert auf

    [968 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

    Fachthema

    AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

    Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

    [13444 Zeichen] Tooltip
    Mineralwassermarkt '07
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Abfüller schmieden Allianzen für PET

    Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

    Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Am liebsten Apfelsaft

    Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

    Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

    [11531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Dittmeyer investiert in Saftfabrik

    Eigene Produktion soll spätestens Anfang 2000 in Bremen anlaufen

    p.s. Frankfurt, 21. Januar. Rolf Dittmeyer will in Bremen zügig eine eigene Saftproduktion für die Marke Valensina aufbauen. Spätestens zum Beginn des Jahres 2000 fällt der Startschuß. Rund 100 Mio. DM will der Hamburger Unternehmer in den Aufbau der Ma

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 055

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehrwegsystem für Fruchtsaft etabliert

    LZ. Bonn, 13. Februar. Rund 25- bis 35mal werden die 1-Liter- Fruchtsaftflaschen in der Regel wiederbefüllt, mit denen die Dittmeyer GmbH vor 20 Jahren ihr Mehrwegsystem etablierte. Ursprünglich als firmeneigenes System eingeführt, hat sich die sogenannte

    [793 Zeichen] € 5,75