Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe verliert Menge

Die Hassia-Gruppe, nach eigenen Angaben größter deutscher Markenhersteller alkoholfreier Getränke, hat das Jahr 2023 mit einem Umsatzplus von 4,4 Prozent auf 351 Mio. Euro abgeschlossen. Der Absatz von Rossbacher, Bionade und Rapp’s hingegen sank deu

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Umsatzmotor Mineralwasser und Vita Cola

Thüringer Waldquell behauptet sich als Markenmarktführer in Thüringen

Das Geschäft floriert. Nur fehlende Transportkapazitäten sind und bleiben eine Herausforderung.

[2442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 22

fachthema mineralwasser, limonaden & säfte

Limonaden, Säfte & Co.

Wenig Zucker, viel Geschmack

Der Trend zu Alkoholfreiem macht Softdrinks salonfähig. Portionsglasflaschen und Eigenkreationen sind nicht nur im Take-away gefragt.

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 17

Industrie

Hassia kommt relativ gut durch die Krise

Gruppen-Umsatz geht im Corona-Jahr nur leicht zurück – Bionade und Vita Cola wachsen – Integration neuer Standorte steht an

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe kann sich dem Corona-bedingten Negativtrend nicht komplett entziehen, präsentiert sich mit ihrer Regional-Strategie jedoch robust.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 50

Länderreport Mitteldeutschland

Pole-Position mit Vita Cola

Thüringer Waldquell Breiteres Angebot durch Schraubverschluss bei Vita Cola

Schmalkalden. Das Tochterunternehmen der Hassia Gruppe stellt unter den Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig insgesamt 60 verschiedene alkoholfreie Getränke her.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Konsument goutiert Markenprodukte

Thüringer Waldquell Steigende Absätze – Einstieg in Energy-Segment erfolgreich

Schmalkalden. Die Hassi-Tochter ist mit den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola Markenmarktführer in Thüringen. Mineralwässer ist stärkstes Produktsegment.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter