Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

Industrie

Jetzt ist Coca-Cola am Zug

Frankfurt. Wer jetzt einen Speisewagen der Deutschen Bahn besteigt, stellt fest: Statt Pepsi gibt es nun wieder Coke. Vor Jahren war es der Nummer 2 gelungen, den Marktführer aus den Waggons zu drängen. Die Rückkehr von Coca-Cola könnte mit der großen Na

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 003

Seite 3

"Langfristig sind Pflanzenreste die Rohstoffbasis für PET"

Herr Kleinert, der Rohstoff Erdöl geht zur Neige. Was folgt daraus für AfG-Verpackungen? Wir setzen verstärkt auf nachwachsende Rohstoffe und sparen vor allem Ressourcen durch geschlossene Materialkreisläufe. Bio-PET wird aus Food-Rohstoffen wie Zucker

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Schritt für Schritt zum Öko-PET

Coca-Cola stellt die Rohstoffbasis der eigenen Kunststoffflaschen auf nachwachsende Ressourcen um

Frankfurt. Nach dem 2009 gestarteten Launch in weltweit neun Regionalmärkten führt Coca-Cola jetzt auch in Deutschland stufenweise eine teilweise aus pflanzlichen Rohstoffen gefertigte PET-Flasche ein. Die ab Mitte August bei der Mineralwassermarke Vio

[3688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola mit positiver Ökobilanz

Berlin. Coca-Cola Deutschland hat 2010 seine Umweltziele zum Teil übertroffen. Wie aus dem Nachhaltigkeitsbericht hervorgeht, wurde insbesondere der Nutzwasserverbrauch spürbar gesenkt. Wurden 2009 noch 2,17 Liter Wasser für 1 Liter Getränk benötigt, so

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

Journal

COLA/COLA-MIX-GETRÄNKE

Coca-Cola

Während Beiersdorf ausgerechnet zum 100. Geburtstag der Marke Nivea schwächelt, geht es Coca-Cola pünktlich zum Jubiläum blendend. Der amerikanische Apotheker John Pemberton hatte die süße Brause 1886 in Atlanta erfunden. Das mittlerweile globale Markeni

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

Coca-Cola feiert

Umfassende Werbekampagne und Jubiläumsaktionen am POS

Atlanta/Berlin. Zum 125-jährigen Bestehen der Marke Coca-Cola hat der Hersteller des Erfrischungsgetränks eine große Kommunikationskampagne inklusive neuem TV-Spot und POS-Aktivitäten gestartet. Die braune Brause feiert Geburtstag: Stolze 125 Jahre ist

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

"Wir sind nicht 125 Jahre alt sondern jung"

Thomas Gries über den Coke-Markenerfolg, Verschiebungen im Portfolio, Social Media und die Unterstützung der Frauen-WM

Herr Gries, Coca-Cola gibt es nun seit 125 Jahren. Was macht die Marke weltweit so erfolgreich? Wir sind unvergleichlich gut - und das in vielerlei Hinsicht. Coca-Cola steht für Erfrischung, Lebensfreude, Qualität und Nachhaltigkeit - und ist unverwechs

[7636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Coke pusht "MyFlavors"-Range

Neue Geschmacksvarianten sollen Kunden neugierig machen

Berlin. Coca-Cola sorgt im Getränkeregal mit neuen Produkten der "MyFlavors"-Markenfamilie wie gewohnt für frischen Wind im Lebensmitteleinzelhandel. Zum "MyFlavors"-Portfolio zählt der Getränkemulti die Marken Fanta, Sprite, Mezzo Mix und Georgia. Mit

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 016

Industrie

Coca-Cola nimmt Tumult vom Markt

Berlin. Coca-Cola stellt den Angriff auf Bionade ein, bevor er richtig begonnen hat. Nach einjährigem Test in der Szenegastronomie (lz 09-10) verschwindet die fermentierte Limonade "Tumult" aus dem Markt - zumindest vorerst, wie eine Sprecherin gegenüber

[693 Zeichen] € 5,75

 
weiter