Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

Fachthema

Stille Wasser sind Trumpf

Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[9435 Zeichen] Tooltip
Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Konzern gewinnt zunehmend an Fahrt

Besonderen Schwung beschert viertes Quartal - Positive Effekte in Deutschland vom Discount

Frankfurt, 9. Februar. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat 2005seinen Umsatz kräftig erhöht. Dabei stabilisierte sich das Deutschland-Geschäft zusehends und lief vor allem im Schlussquartal erheblich besser. Die Coca-Cola Co., Atlanta/Georgia

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Coca-Cola mit Kaffeegeschmack

Frankfurt, 15. Dezember. Coca-Cola ist bei der Entwicklung neuer Varianten für seine Stammmarke für Überraschungen immer wieder gut. Ob Coca-Cola Cherry oder Coca-Cola Vanilla, ständig arbeitet der Softdrinkkonzern an neuen Geschmacksrichtungen. Nun will

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Coca-Colas unendliche Geschichte

Absichtserklärung der freien Bottler und des Konzerns zur Neustruktur - Kein Zeitlimit gesetzt

Frankfurt, 7. Juli. Das Ringen um die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation geht in eine neue Runde. Nach der Absichtserklärung über die Abschaffung des Multibottler-Systems sollen nun Wertgutachten erstellt werden. Für die Zukunft bestehen jedoch

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 001

Seite 1

Coke wechselt Gangart

Konflikt zwischen Konzern und den Bottlern entspannt sich

Frankfurt, 16. Juni. Nach drei Monaten harter Verhandlungen zwischen Coca-Cola und den freien Bottlern über die künftige Organisationsstruktur läuft das vereinbarte Moratorium Ende Juni aus. Ein Konzept oder einen Zeitplan darf man jedoch wieder nicht er

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Coca-Cola schlägt leisere Töne an

Der Verhandlungsmarathon in der Coca-Cola-Organisation um eine neue, tragfähige Struktur geht weiter. Der mächtige Softdrink-Konzern hat offenbar die Handbremse gezogen. Denn er hält doch nicht an seinem Ultimatum fest, per Ende Juni 2005 die Ausgestaltu

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Erster virtueller Kühlschrank im Netz

Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola beschwört die alte Stärke

Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

[5937 Zeichen] € 5,75

 
weiter