Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

"Wir können jetzt schneller handeln"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Lebensmittel Zeitung: Die CCE AG hat das gesamte Coca-Cola-Geschäft in Deutschland übernommen. Was sind jetzt die größten Aufgaben? Damian GammelI: Mit der Bildung des ge

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 056

Service Neue Produkte

Coca-Cola

Zuckerfreie Erfrischung

Coca-Cola Deutschland hat sein Produktportfolio erweitert und das zuckerfreie Softgetränk "Coca-Cola Zero" speziell für die Zielgruppe der 20-29-jährigen Männer auf den Markt gebracht. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Coca-Cola Deutschland

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

Industrie

Gammell will Durchbruch schaffen

Bottler-Chef der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG dreht beim Berliner Abfüller an zahlreichen Stellschrauben

Berlin, 20. April. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) scheint nach jahrelanger Verlustserie endlich auf dem Weg der Genesung. Anders als seine Vorgänger erhält der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandsvorsitzende Damian Gammel in der

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Blech-Klassiker kehrt zurück

Wenn am 1. Mai die Insellösungen fallen, wird die Dose wieder verstärkt angeboten / Sondereditionen locken

Seit 2003 das Zwangspfand durchgesetzt wurde, führt die Dose ein Schattendasein. Innerhalb eines Jahres schrumpfte der Absatz auf unter eine Milliarde Liter und damit auf ein Drittel. Doch ab 1. Mai kann sich das wieder ändern: Dann fallen die so genannt

[6260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Coca-Cola testet Videos am POS

Digitale Displays und Multimediaregale unterstützen Abverkauf direkt auf der Fläche

Frankfurt, 2. Februar. Coca-Cola Deutschland erhofft sich nach ersten Tests Absatzsteigerungen durch Werbe-Videos und digitale Standbilder auf den Verkaufsflächen des Handels. Der Einsatz eines "Multimedia-Regals" in zwei Testfilialen von Real und Extra

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 012

Industrie

Coke schon im Fußball-WM-Fieber

LZ: Coca-Cola muss sich mit der neuen Pfandverordnung auseinandersetzten. Welche Erwartungen haben Sie mit Blick auf die eigene Produktrange? Rechnen Sie wieder mit personellen Umschichtungen? Molthan: Coca-Cola rechnet nach Einführung eines nationalen E

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Coke zieht alle Register

Fußball-WM als Verkaufsschlager - Neue Einweg-Strategie

Köln, 20. Oktober. Coca-Cola zieht derzeit alle Register, um die durch das Einwegpfand verloren gegangenen Marktanteile zurück zu gewinnen. Als einmalige Gelegenheit bietet sich hierbei die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland an. Auch mit der n

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

Coca-Cola wärmt sich für WM auf

Anuga stand ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft

Köln, 13. Oktober. Auf der Anuga hatte Coke die Fußballweltmeisterschaft fest im Visier. Das virtuelle Fußballfeld auf dem Stand und die brandneu vorgestellte WM-Dosenedition zogen viele Handelsvertreter und Getränkemanager an. Frank Molthan, Geschäftsfü

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Coke verhandelt nun mit Penny

Frankfurt, 31. März. Nach der Rückkehr in die Läden der Discounter Plus und Lidl will Coca-Cola verstärkt verloren gegangene Marktanteile im Einweggeschäft zurückgewinnen. Hierfür verhandelt die Berliner Vertriebsgesellschaft CCDV nun auch mit den Discoun

[596 Zeichen] € 5,75

 
weiter