Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 36

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Drinks mit Potential

Getränke mit funktionalem Zusatznutzen haben wieder Konjunktur. Nicht nur Startups sorgen für Impulse. Ernährungsexperten sehen die Entwicklung kritisch. Ulrike Lach

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini lässt seine Kunden mehr selber mischen

Saftmarktführer bringt nach den Limo-Sirups auch Granini-Konzentrate in die Regale – Erste Listungen bei Rewe und Amazon

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini sieht großes Potenzial in der Kategorie der Getränke zum Selbermischen. Nach der Einführung der Sirups unter der Marke Die Limo kommt nun das zweite Produkt in den Handel.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Die Limo

Wieder zurück in der ersten Liga: Die Limo aus dem Hause Eckes Granini ist nach Auslistungen bei Lebensmittelhändler Edeka im Vorjahr wieder auf der Erfolgsspur. Die Marktanteilsgewinne der Erwachsenen-Limonade von Deutschlands größtem Safthersteller

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 42

Journal Top-Marke Getränke

Fruchthaltige Getränke

Hohes C

Literweise nachgelegt hat Eckes-Granini mit seiner Traditionsmarke Hohes C. Denn genauso konsumierten es einige Verbraucher nach eigener Aussage 2017 offensichtlich. Dem Label bescherte dies einen Marktanteilsgewinn von 0,5 Prozentpunkten. Der laut V

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Granini wirbt für „Die Limo“

Erfrischungsgetränk soll auch Erwachsene ansprechen

Nieder-Olm. Der AfG-Hersteller Eckes-Granini Deutschland bewirbt seine Marke „Die Limo“ in einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne.

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 52

Management und Karriere

„Die Limo“ erfrischt Eckes auch intern

Das Familienunternehmen Eckes-Granini will schneller, agiler und bekannter werden – Pilotprojekt entwickelt Langzeitwirkung

Nieder-Olm. Für Innovationen wie „Die Limo“ hat Eckes-Granini sich auf neue Arbeitsformen eingelassen. Die Premiere des „Out of the Bottle Office“ war so vielversprechend, dass für die Einführung von Smoothies und gekühlten Säften wieder ein crossfunktionales „Cool Team“ an den Start ging.

[6112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 78

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Die Limo

Die Erfolgsgeschichte ist gut drei Jahre alt. „Die Limo“ von Granini hat einen Fruchtsaftgehalt zwischen 10 und 18 Prozent, kommt ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist mit Rohrzucker gesüßt. Diese Qualität wir

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

Marketing

Joko und Klaas trommeln wieder für „Die Limo“

Granini feiert das Getränk im TV – Kapriolen mit Winterscheidt und Heufer-Umlauf

Frankfurt. Der in Nieder-Olm ansässige AfG-Anbieter Eckes-Granini unterstützt sein Produkt „Die Limo“ mit neuen Fernseh-Spots.

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 42,43

Journal Sortimente AFG und Wasser

Erfrischend bio

Der Markt für alkoholfreie Bio-Getränke gerät in Bewegung. Mit dem Einstieg von Coca-Cola und weiteren bekannten Namen soll der bisherige Nischenmarkt neuen Abverkaufsschwung erhalten. Doch es gibt auch prominente Zweifler. Wolfgang Hubert

Die Zeit des Nischendasein ist vorbei. Nun entdecken auch die Großen der Branche das Marktpotenzial von Bio-Getränken. Immerhin dauerte das 16 Jahre. Angefangen hatte es mit der offiziellen Bio-Zertifizierung von Bionade, die sich sechs Jahre nach de

[8457 Zeichen] € 5,75

 
weiter