Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 12

Industrie

Hövelmann springt in die Regallücken

Duisburger Familienunternehmen füllt Rheinfels auf Rekordniveau ab – Sinalco profitiert von Auslistungen bei Wettbewerbern

Trotz Preiserhöhungen wachsen die Rheinfelsquellen H. Hövelmann stärker als der Gesamtmarkt. Der Umsatz steigt deutlich über den Vor-Corona-Wert.

[4541 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 14

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Drei Fragen an

Heiner Wolters, Geschäftsführer der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH

1. Das richtige Wasser zum Wein – gibt es da eine Faustregel? In jedem Wein, vor allem im Weißwein, ist in unterschiedlich hoher Konzentration Weinsäure enthalten. Sie schlägt mitunter buchstäblich auf den Magen. Genau dies kann ein Wasser verhind

[1514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

MinAG hat Weichen gestellt

Nach dem Konzernumbau soll Regionalität für Wachstum sorgen

Bad Überkingen. Die börsennotierte Unternehmensgruppe will mit größerer regionaler Nähe zum Markt und den Kunden in die Gewinnzone zurückkehren.

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

MinAG hat Weichen gestellt

Nach dem Konzernumbau soll Regionalität für Wachstum sorgen

Bad Überkingen. Die börsennotierte Unternehmensgruppe will mit größerer regionaler Nähe zum Markt und den Kunden in die Gewinnzone zurückkehren.

[2851 Zeichen] € 5,75

 
weiter