Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

RheinfelsQuellen legen weiter zu

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erfrischende Zahlen aus Duisburg

Getränkegruppe Hövelmann steigert erneut Absatz - Discount soll stärkeres Gewicht bekommen - Schwieriges Jahr erwartet

Duisburg. Der größte Privatbrunnen in NRW Rheinfelsquellen kann mit positiven Zahlen aufwarten. Jetzt stellt man sich auf ein schwieriges Jahr ein. Während die Anbieter von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken mit rückläufigen Ab- und Umsät

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Chaos-Tage im Getränkemarkt

Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

An Hövelmann geht Krise vorbei

Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenprofile werden geschärft

Hövelmann-Gruppe will durch antizyklische Investitionen punkten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der größte Privatbrunnen in NRW und absatzstärkster Mineralwasseranbieter. Wilhelm Josten ist zufrieden: Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte ihren Gesamtabsatz 2008 um 4,9 Prozent

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

RheinfelsQuellen klar über Vorjahr

Duisburg. Die RheinfelsQuellen der Hövelmann-Gruppe haben auch 2008 wieder ein deutliches Absatzplus erzielt. Die Menge stieg um 4,9 Prozent auf 649,7 Mio. Liter und damit deutlich über Branchenschnitt. Das Geschäft der mit 83,5 Prozent Anteil stark mehr

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rheinfelsquellen auf Wachstumskurs

Duisburg. Die Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG will intensiver in den Conveniencebereich einsteigen. Zu diesem Zweck wurden bereits drei Sinalco Erfrischungsgetränke auf den Markt gebracht, die ausschließlich im Conveniencebereich vertrieben

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Auslese

Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

[14306 Zeichen] € 5,75

 
weiter