Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 044

Länderreport Thüringen

Vom Dudler zum Waldler

Gedudelt wird allenthalben - im Kaufhaus, im Radio, in Telefonwarteschleifen. Das Dudeln ist ursprünglich eine Wiener Kunstform des alpinen Jodlers. Wenn es nach den Österreichern geht, darf nur in Austria gedudelt werden. Der Mineralbrunnen Thüringer Wa

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 014

Industrie

Vita Cola verbucht neuen Absatzrekord

Bad Vilbel. Die zur Bad Vilbeler Hassia-Gruppe gehörende Marke Vita Cola legte 2010 erneut zweistellig zu und zählt zu einer der am stärksten wachsenden Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilt, gelang Vita Cola im Vorjahr m

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe baut Umsatz aus

Mit regionalen Marken sieht sich Familienunternehmen auf dem zweiten Platz

Bad Vilbel. Auch im vergangenen Jahr ist es der Hassia-Gruppe gelungen, sich in einem schwierigen Marktumfeld im Volumen zu behaupten und im Umsatz deutlich zuzulegen. Mit ihren sieben Tochterunternehmen gehört die Gruppe zu den umsatzstärksten alkoholfr

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

[6643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter