Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 012

Industrie

Krombacher forciert Alkoholfreie

Abseits des traditionellen Biergeschäftes treibt Privatbrauerei zweites Geschäftsfeld voran

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei wächst in ihrem strategischen Geschäftsfeld alkoholfreie Getränke. Inhaber Bernhard Schadeberg setzt sich damit wie kaum ein anderer Braubetrieb in Deutschland vom Wettbewerb ab. Angesichts des seit Jahren rückläufigen

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Das Getränkehaus

Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

[6596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Suntory greift nach Kultmarke Orangina

New York. Der japanische Getränkekonzern Suntory will sich die französische Limonadenmarke Orangina einverleiben. Suntory bestätigt die Gespräche zwischen Blackstone/Lion Capital und Suntory. Noch in dieser Woche könnte eine Entscheidung fallen. Die 1951

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher bleibt aktiv

Softdrinkbereich soll gestärkt werden - Bekenntnis zum Standort

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei blickt trotz leichter Minuszahlen "mit verhaltenem Optimismus" in die Zukunft. Geplant sind Initiativen im Softdrink-Geschäft und im Getränkegroßhandel. Dies machte Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in einer traditi

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 023

Top Marke 2009

Bittergetränke

Schweppes

Bernhard Schadeberg weiß, wie man Marken führt. Mit Krombacher hat der Vollblutunternehmer dies jahrelang eindrucksvoll bewiesen. Doch die Biermarke befindet sich nahe am Zenit. Da kam das Angebot der Investoren Blackstone und Lion Capital Ende 2005 gera

[1493 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 010

Ausblick Industrie

"Eine Krise eröffnet auch immer Möglichkeiten"

Chancen erkennen und nutzen - An der Markenpolitik festhalten

Bernhard Schadeberg: Der Geschäftsführer der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG will 2009 die Preise stabil halten. Die Finanzkrise hat Wirtschaft und Konsumenten weltweit zutiefst verunsichert. Was erwarten Sie vor diesem Hintergrund

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher forciert das AfG-Geschäft

LEH-Verkaufsmannschaft wird weiter aufgestockt - Schweppes und Effect als Hoffnungsträger

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe will ihr alkoholfreies Getränkegeschäft vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen die Bittergetränkemarke Schweppes und der Energy-Drink Effect. Bernhard Schadeberg, Inhaber der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter