Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 24

Recht & Politik

Coca-Cola-Drink von Effect gestoppt

Hamburg. Coca-Cola darf den Fitness-Energy-Drink „Reign“ nicht mit den Angaben „Verbesserte Konzentration“ und „Reduziert Müdigkeit“ auf der Verpackung vertreiben. Das hat das OLG Hamburg in einem Eilverfahren auf einen Antrag der MBG International P

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Exklusiver Energy-Drink

MBG Group sponsert mit Effect BVB

Paderborn. Die MBG Group wird mit ihrem Energy-Drink Effect zur Bundesliga-Saison 2019/2020 Premium-Partner von Borussia Dortmund. So rollen die Effect-Dosen auf einer Länge von 250 Metern über vier Minuten lang bei jedem Heimspiel auf den TV-relevan

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 46

Journal Top-Marke Getränke

Eistee

Arizona

Dass die US-Eistee-Marke Arizona gerade Schlagzeilen machte, liegt vor allem an ihrem außergewöhnlichen Flaschendesign. Nichts Geringerem als Pippa Middletons Royal Wedding Dress sollen die pastelligen Fantasiemuster dieser Tage nämlich Pate gestande

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 78

Journal Top-Marke Getränke

Eistee

Arizona

Um im dynamischen Markt von Eistee zu bestehen, hilft nur eins – buchstäblich in aller Munde zu sein. Das sieht offensichtlich auch das amerikanische Lifestyle-Label Arizona so. Nach dem erfolgreichen Imageaufbau und der Kreation einer Fanbase in den

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

MBG gibt Feel Good und Almdudler ab

Paderborn. Der Paderborner Getränke-Distributeur MBG verkauft die erst 2013 übernommene Eistee-Marke Feel Good an die britische Nichols Plc., Manchester. Wie es heißt, hat sich MBG jedoch langfristig die Vertriebsrechte für die britische Eisteemarke

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 062

Länderreport Österreich

Kräuterlimonade mit Hüttencharakter

Almdudler ist vegan-zertifiziert – Bekanntheitsgrad im Ausland steigt signifikant

Wien. Almdudler trägt seit kurzem das internationale Vegan-Gütesiegel. Mit der Absatzentwicklung in Deutschland zeigt sich das Unternehmen zufrieden.

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 62

Länderreport Österreich

Kräuterlimonade mit Hüttencharakter

Almdudler ist vegan-zertifiziert – Bekanntheitsgrad im Ausland steigt signifikant

Wien. Almdudler trägt seit kurzem das internationale Vegan-Gütesiegel. Mit der Absatzentwicklung in Deutschland zeigt sich das Unternehmen zufrieden.

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bildge

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

TV-Premiere für Energy-Kick „Effect“

Paderborn. MBG International Premium Brands initiiert erstmals für die Energy-Drink-Marke „Effect“ eine groß angelegte TV-Kampagne. Die Initiative „No effect without effect“ wird in den Vordergrund gerückt und zeigt ruhige, leidenschaftliche sowie bi

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

[8749 Zeichen] € 5,75

 
weiter