Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Glas auf dem Vormarsch

Die Mineralbrunnen AG investiert in ihr Produktportfolio

Bad Überkingen. Mit breiter Sortimentspflege der Marken stellt sich MinAG dem schwächelnden AfG-Markt und setzt bei Mineralwasser bewusst mehr auf Glasflaschen.

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Minag wird profitabler

Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 14

Industrie

MinAG ist über den Berg

Mehrheitseigner Karlsberg kann aufatmen – Große Hoffnungen liegen auf Afri Cola und Bluna

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen Teinacher AG (MinAG)schreibt im zweiten Jahr in Folge schwarze Zahlen und schüttet eine leicht erhöhte Dividende aus. Die kommt vor allem Hauptaktionär Karlsberg zugute.

[2755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Neue Partner für Minag

Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 34,36

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Aushängeschild

Coca-Cola wirbelt den AfG-Markt durcheinander. Der Branchenprimus beschert der Branche eine neuerliche Diskussion um eine Einwegabgabe. Jetzt sehen Mehrwegabfüller ihren Bestand gefährdet. Heidrun Krost

[9641 Zeichen] Tooltip
Gebindevielfalt bedeutet mehr Komplexität - Entwicklung des Verpackungsmix ausgewählter AfG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 16

Industrie

MinAG investiert wieder

Neu strukturierte Fruchtsaftsparte – Hoffnungsträger Individual-Glasflasche

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG investiert wieder. Der Hersteller alkoholfreier Getränke geht mit einer restrukturierten Fruchtsaft-Sparte und ambitionierten Plänen für die Wassermarken ins neue Jahr.

[4768 Zeichen] € 5,75

 
weiter