Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wasser mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda mit regionaler Markenstrategie

Die Firmengruppe Rhönsprudel wurde im vergangenen Jahr an die französische Alma Group verkauft. Neben den regionalen Marken wird das Handelsmarkengeschäft ausgebaut.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Brunnen investiert in Energie-Autarkie

Mineralquellen Bad Liebenwerda setzt auf Öko-Strom – Außer-Haus-Geschäft leidet in der Pandemie – Neue Getränkelinie im Handel lanciert

Mineralquellen Bad Liebenwerda zieht eine durchwachsene Bilanz in der Pandemie. Gelitten hat vor allem das Außer-Haus-Geschäft. Auch die Arbeit des Außendiensts gilt als schwierig. Im März wird eine Near-Water-Linie eingeführt.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Klimaschutz ist Kernaufgabe

Mineralquellen Bad Liebenwerda Ausbau von Mehrweggebinde

Bad Liebenwerda. Mit ihrem Mineralwasser, Erfrischungs- und Süßgetränken ist Mineralquellen Bad Liebenwerda vor allem im Osten Deutschlands präsent. Seit Beginn dieses Jahres produziert das Unternehmen klimaneutral.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Hitzesommer bescheren Absatzplus

Mineralquellen Bad Liebenwerda Glasflaschen liegen in der Gunst der Verbraucher

Bad Liebenwerda. Die beiden vergangenen Heißsommer sorgten bei vielen Brunnenbetrieben für steigende Absatzzahlen. Mineralquellen Bad Liebenwerda sieht sich in ihrem Absatzkerngebiet in Brandenburg und Berlin als Markenhersteller gut aufgestellt.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 54

Länderreport Berlin-Brandenburg

Ausbau der Marktanteile in Ostdeutschland

Mineralquellen Bad Liebenwerda Erfolgreiche Einführung des neuen Erfrischungsgetränks – Engagement im Naturschutz – Übernahme einer Patenschaft

Bad Liebenwerda. Nicht nur der Sommer mit seinen extremen Temperaturen war im vergangenen Jahr für die Bad Liebenwerda Mineralquellen außergewöhnlich.

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 46

Länderreport Berlin-Brandenburg

Glasflasche ist gefragt

Mineralquellen Bad Liebenwerda Wasser und Durstlöscher

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda konzentrieren sich auf Wasser, Säfte und Durstlöscher. Im Vertriebsfokus stehen Brandenburg und Berlin.

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Glasflaschen haben Potenzial

Mineralquellen Bad Liebenwerda Regionaler Bezug steht im Vordergrund

Bad Liebenwerda. Im vergangenen Jahr führte Mineralquellen Bad Liebenwerda Mineralwasser in einer neuen Glasflasche ein. Mit dem Absatz zeigt sich der Betrieb hoch zufrieden.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Glas liegt im Trend

Mineralquellen Bad Liebenwerda konzipiert neues Gebinde

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Wachstumsmotor war Mineralwasser. Künftig wird eine neue Glasflasche das bisherige Gebinde ablösen.

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Gesteigerte Nachfrage in der Region

Mineralquellen Bad Liebenwerda will die Wasser-Kategorie „sanft“ im Gruppenverbund forcieren

Bad Liebenwerda. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich Mineralquellen Bad Liebenwerda zufrieden. Wachstum wird im LEH und in der Gastronomie erzielt .

[1807 Zeichen] € 5,75

 
weiter