Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Japaner, Chinesen und KKR

Über eine 49-Prozent-Beteiligung an der französischen Alma Group ist der in Tokio ansässige Pharmakonzern Otsuka Seiyaku indirekt an Rhönsprudel beteiligt. Zwei Drittel seines Umsatzes von zuletzt 13 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet der Konzern mi

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wasser mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda mit regionaler Markenstrategie

Die Firmengruppe Rhönsprudel wurde im vergangenen Jahr an die französische Alma Group verkauft. Neben den regionalen Marken wird das Handelsmarkengeschäft ausgebaut.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 10

Industrie

Mineralwasser

Alma übernimmt Rhönsprudel-Gruppe

Der französische Wasserkonzern Alma kauft in Deutschland zu: Der Edeka-Lieferant übernimmt die Rhönsprudel-Gruppe mit drei Brunnen sowie einen 50-prozentigen Anteil an der Bauer Fruchtsaft GmbH. Christian Schindel, bisher geschäftsführender Gesellsch

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 58

Neue Produkte

RhönSprudel

Apfel-Kirsche-Granatapfel

Produktbeschreibung Mit der neuen Sorte Apfel-Kirsche-Granatapfel erweitert RhönSprudel sein Leicht & fruchtig-Sortiment. In der 12 x 0,75 Liter Mehrwegkiste haben Freunde des natürlich leichten Genusses die Auswahl aus insgesamt vier Sorten. Mit

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 27

Journal

Es war einmal...

... eine Limo, die war vieles: Szene-Brause, Öko-Pionier, Verräter. Vor allem aber war sie ein Gefühl. Heute ist sie einfach nur da. Miriam Hebben

Im Jahr 2007 schrieb eine Hamburger Kneipe draußen auf die Tafel: „Bei uns gibt es keine Bionade!“ Damals war die Marke auf dem Höhepunkt ihres Erfolges und dabei, der Szene zu entwachsen und sich unters Volk zu mischen: Die Studenten liefen mit der

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

RhönSprudel

RhönSprudel Juicy

Produktbeschreibung Der Mineralbrunnen RhönSprudel führt jetzt mit RhönSprudel Juicy eine neue fruchtsafthaltige Getränkelinie ohne Kohlensäure in den zwei Fruchtkombinationen Grapefruit-Himbeere und Zitrone-Limette ein. RhönSprudel Juicy positionie

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 51

Neue Produkte

Rhönsprudel

Rhönsprudel Apfelglück

Produktbeschreibung Mit der neuen naturtrüben Direktsaftschorle „RhönSprudel ApfelGlück“ liefert Rhön Sprudel jetzt unverfälschten, heimischen Genuss direkt aus der Region. Der 60-prozentige Direktsaftanteil stammt aus aromatischen Äpfeln von regi

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 42,43

Journal Sortimente AFG und Wasser

Erfrischend bio

Der Markt für alkoholfreie Bio-Getränke gerät in Bewegung. Mit dem Einstieg von Coca-Cola und weiteren bekannten Namen soll der bisherige Nischenmarkt neuen Abverkaufsschwung erhalten. Doch es gibt auch prominente Zweifler. Wolfgang Hubert

Die Zeit des Nischendasein ist vorbei. Nun entdecken auch die Großen der Branche das Marktpotenzial von Bio-Getränken. Immerhin dauerte das 16 Jahre. Angefangen hatte es mit der offiziellen Bio-Zertifizierung von Bionade, die sich sechs Jahre nach de

[8457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

 
weiter