Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 17

Industrie

Vivaris stärkt Präsenz im Süden

Die Berentzen-Tochter Vivaris baut ihre Kapazität in Süddeutschland durch eine Lohnfüllkooperation mit dem Staatlichen Mineralbrunnen Bad Brückenau aus. Der bayrische Brunnen steigt Anfang März in die Abfüllung der Mate-Tee-Marke Mio Mio ein, die Viv

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Berentzen-Gruppe fühlt sich gut gewappnet

Getränkekonzern erwartet wettbewerbsintensives Jahresendgeschäft – Suche nach Ersatz für PepsiCo läuft – leichte Erholung in Q3

Haselünne. Berentzen verschafft sich im dritten Quartal Luft und verzeichnet im Spirituosengeschäft sogar ein Plus. Mit Premium- und Markenkonzepten wie dem Zukauf Goldkehlchen soll sich die Entwicklung fortsetzen. Der Verkauf von Erfrischungsgetränken leidet stärker, zudem drohen Überkapazitäten. Am Aufbau des eigenen Vertriebs will die Gruppe trotz Kostendisziplin nicht sparen.

[4527 Zeichen] Tooltip
SPIRITUOSEN IM PLUS - Neun-Monats-Umsatz der Berentzen-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

Industrie

PepsiCo kündigt Berentzen zum Jahresende

Tochter des Spirituosenherstellers verliert Abfüllauftrag für den US-Konzern – Geringe Auswirkung auf den Ertrag erwartet

Haselünne/Neu-Isenburg. PepsiCo wird künftig keine Softdrinks mehr bei der Berentzen-Tochter Vivaris abfüllen lassen. Der US-Konzern hat den Vertrag zum Jahresende beendet. Damit fehlen der börsennotierten Berentzen-Gruppe rund 7 Prozent vom Umsatz.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Berentzen weckt „Durst auf Leben“

Investitionen bei Vivaris – Mio Mio Mate als Erfolgsmodell – Neue Ideen für Spirituosen gesucht

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe will neben dem Kerngeschäft mit Spirituosen dem Geschäft mit alkoholfreien Getränken größeres Gewicht geben. Ein Schwerpunkt der Investitionen liegt daher bei der Tochtergesellschaft Vivaris und Marken wie Mio Mio Mate.

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Berentzen nimmt schwierige Hürden

Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

[6242 Zeichen] Tooltip
Berentzen - Positive Bilanz für 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Sicher auf drei Standbeinen

Berentzen will sich mit frischen und gesunden Getränken neue Wachstumsmärkte erschließen

Haselünne. Mit Innovationen und dem Einstieg in den Markt für Frischsaft hat sich Berentzen breiter aufgestellt.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Berentzen schreibt wieder schwarz

Spirituosenhersteller erzielt mit weniger Menge mehr Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe AG schreibt nach zwei verlustreichen Jahren wieder Gewinne. 2014 erzielt der Spirituosen- und AfG-Hersteller ein Konzernergebnis von 4,2 Mio. Euro.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 18

Industrie

Berentzen schreibt wieder schwarz

Spirituosenhersteller erzielt mit weniger Menge mehr Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe AG schreibt nach zwei verlustreichen Jahren wieder Gewinne. 2014 erzielt der Spirituosen- und AfG-Hersteller ein Konzernergebnis von 4,2 Mio. Euro.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 018

Industrie

Berentzen kommt voran

Getränkehersteller macht mit weniger Spirituosen mehr Gewinn

Haselünne. Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres weniger umgesetzt, aber zugleich den Absatz der Kernmarken und den Gewinn erhöht.

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter