Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

    Agenturen

    Energieschub für Gottesleben

    Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

    Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    FCB gewinnt Tropicana

    NEW YORK FCB/Leber Katz Partners, New York, wird in Nordamerika die Seagram- Tochter Tropicana betreuen. Im Juni hatte das Unternehmen seinen millionenschweren Etat bei Leo Burnett abgezogen, weil das Network für Coca- Cola tätig wurde. In Europa will Sea

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75