Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 01.09.2022 Seite 68,69

Beverage

Duftender Blätter-Zauber

Im neuen Gesundheits-Boom erlebt der Eistee ein prächtiges Revival: erfrischend, munter und „grün“ macht er – mit kunterbunten Zutaten gefinisht – aromatisch und optisch einiges her.

[5501 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 80,81

Beverage

Hauptsache healthy

Frische Zutaten wie Basilikum und Ingwer bringen neue Impulse in den AfG-Markt. Auch Cold Brew Coffee ist nicht wegzudenken.

[5134 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 02.08.2010 Seite 060

Beverage

Durstlöscher mit Extra-Kick

Ob energiespendend oder kalorienarm - alkoholfreie Getränke sind beliebte Durstlöscher. Marktprägende Trends? Gefragt ist das gewisse Extra, gesundheitlicher Zusatznutzen ist schwer angesagt.

[5068 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2009 Seite 072

Beverage

Stille Wasser sind top

Der Konsum Alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, in punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

[8535 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Litern, ohne Quell-/Tafelwasser
€ 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 09.03.2009 Seite 080

Beverage

Trinken mit Fitnessplus

Der Durst hält an. Nach vorläufigen Schätzungen der Wirtschafts- vereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) konnte der Pro-Kopf- Verbrauch an alkoholfreien Getränken in Deutschland 2008 gegenüber dem Vorjahr (292 Liter) leicht zulegen. Im Trend liegen Erfrischungsgetränke, Smoothies und Near-Water-Produkte.

[4207 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 03.03.2008 Seite 096

Beverage

Rekord mit Wasser, Bio-Limo & Smoothies

Der Durst der Deutschen auf alkoholfreie Getränke wird immer größer, die Wellness- und Bio-Welle bleibt ungebrochen. Neue Getränke-Stars und Trend-Schienen kristallisieren sich heraus. Rund 40.000 verschiedene Getränke umfasst der deutsche Markt der Alkoholfreien insgesamt. Höchste Zeit für einen Überblick zu den aktuellen Trends des Frühjahrs.

[5744 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 13.06.2007 Seite 056

Beverage

Auf das "Extra" kommt es an

Die Hersteller von Wässer-, Saft- und Softdrinks schöpfen den Gesundheitsboom voll aus und gehören zu den Profiteuren der Wohlfühlwelle. Trendige Säfte in immer mehr Sorten, darunter auch neuartige Fruchtkombinationen, Wässer trumpfen mit frechen Zusätzen und Softdrinks punkten mit "zuckerfrei". Trinkbarer Mehrwert lautet das aktuell wichtigste Schlagwort im Segment der alkoholfreien Getränke.

[9148 Zeichen] Tooltip
Wachstum 2006 - Erfrischungsgetränke (ohne Wasser und Fruchtsaft sowie Nektar)

AfG: Pro-Kopf-Verbrauch 2006
€ 5,75

gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Seite 096

Beverage

(Kult-)Flaschen auf den Tisch!

Es ist Sommer - und damit Hochsaison für alkoholfreie Getränke. Eine Vielzahl von Softdrinks, Wässern und Säften steht bereit, damit sich die Gäste erfrischen und abkühlen können. Die Buzz Words dieser Saison lauten Differenzierung, Anreicherung, Wellness. Und Markenpräsenz: Der Gast soll sehen, was er trinkt.

[8543 Zeichen] € 5,75

gv praxis 03 vom 27.02.2006 Seite 090

Beverage

Wasser mit 'IQ'

Mit 131 Litern pro Kopf ist Mineralwasser der Deutschen liebstes und mengenstärkstes Erfrischungsgetränk. Ein Mainstreamsujet, das 2006 zwei neue Geschäftsfelder im Markt verankern will: 'Near-Water-Produkt' oder 'Functional Beverag' und 'WatercoolerKonzept'. Ein Trend, den die Vendingbranche als erste erkannte und mit technologischer Innovation praktikabel machte.

[10803 Zeichen] € 5,75

gv praxis 09 vom 13.09.2005 Seite 050

Beverage

Spritzige Fitmacher

Ob Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure, Wässer mit Zusatzaromen, Schorlen oder saftige Varianten - der Trink- und damit Geschmacksvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die Rede ist von alkoholfreien Getränken, deren Markt trotz schwachem Sommer 2004 und Dosenpfanddebatte stetig wächst. Hoch innovativ punkten die Hersteller aktuell mit kreativen Variationen wie Energydrinks, Sirups oder Soja- und Molkedrinks.

[9668 Zeichen] Tooltip
Safthits 2004
€ 5,75

 
weiter