Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola Weihnachtsaktion

    Santa Claus mit 452 Pferdestärken

    Mit TV-Spots und vor allem amerikanischen Truck-Shows mit Santa Claus in 132 Städten verbreitet die Coca-Cola Organisation Deutschland vorweihnachtliche Stimmung. Wir haben eine wahnsinnige Resonanz." So beschreibt Coca-Cola Pressesprecherin Karin Degne

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Softdrink Mystery

    Michael Jacksons Lieblings-Brause

    "Exclusiv nur bei uns" kündigt derzeit die Rewe auf diversen Handzetteln den isotonischen Softdrink "Mystery" mit dem hoffentlich echten Konterfei von Michael Jackson an. Die ins Haus stehende Deutschland-Tournee des frischgebackenen Papas soll das Vehike

    [5069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Reimporte

    Weite Wege für Coke in der Dose

    In Großbritannien führen derzeit die Medien einen Feldzug gegen die illegalen Praktiken, die im Zusammenhang mit reimportierter Ware stehen. Geschäfte dieser Art sind seit Jahren Praxis im selbständigen Einzel- und Großhandel - über das moralische Entrüst

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Seagram/Dole

    Teure Saft-Nische

    Die Übernahme des Dole-Fruchtgetränkegeschäfts durch den Seagram-Konzern steht kurz bevor. Der deutsche Lebensmittelhandel dürfte danach um einen spendablen WKZ-Zahler ärmer sein. Wettbewerber der heimischen Fruchtsaftindustrie sehen der geplanten Fusion

    [3215 Zeichen] € 5,75