Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 31

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Nachgefragt

    Alkoholfreies muss im Haus sein

    Kaufmann Stefan Lenk über Fassbrausen und hochprozentige Umsätze mit Bier, das 0,0 Prozent Alkohol hat.

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 31

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Mehr Lust auf Nüchternheit

    Deutschland wird nüchterner: Teile der Brauwelt feiern die Fassbrause als eine Art Heilsbringer. Klar ist: Vor allem die prozentfreien Biere garantieren derzeit noch Wachstum.

    Wer Dr. Volker Kuhl in die feinsten Verästelungen des Marketing folgen möchte, könnte auf die Idee kommen, dass vor allem zwei Typen die Welt alkoholfreier Biere bevölkern: Rationalisten und Hedonisten. Alkoholfreie Biere, meint der Geschäftsführer M

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 031

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Nachgefragt

    Alkoholfreies muss im Haus sein

    Kaufmann Stefan Lenk über Fassbrausen und hochprozentige Umsätze mit Bier, das 0,0 Prozent Alkohol hat.

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 031

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Mehr Lust auf Nüchternheit

    Deutschland wird nüchterner: Teile der Brauwelt feiern die Fassbrause als eine Art Heilsbringer. Klar ist: Vor allem die prozentfreien Biere garantieren derzeit noch Wachstum.

    Wer Dr. Volker Kuhl in die feinsten Verästelungen des Marketing folgen möchte, könnte auf die Idee kommen, dass vor allem zwei Typen die Welt alkoholfreier Biere bevölkern: Rationalisten und Hedonisten. Alkoholfreie Biere, meint der Geschäftsführer Marke

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 32

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Marktentwicklung

    Erfolgreich auch bei Nicht-Biertrinkern

    Im ersten Halbjahr 2013 hat sich der Biermarkt mit einem Minus von 3,4 Prozent (LEH, GAM und Tankstelle) deutlich rückläufig entwickelt. In der Branche ist man sich einig, dass das schlechte Wetter die Hauptschuld dafür trägt. Ein verregneter Frühling bzw. Frühsommer führte insbesondere im zweiten Quartal zu deutlichen Verlusten.

    [3565 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner sind: Alkoholfreie Biere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 032

    Journal Sortimente Alkoholfreie Biere

    Marktentwicklung

    Erfolgreich auch bei Nicht-Biertrinkern

    Im ersten Halbjahr 2013 hat sich der Biermarkt mit einem Minus von 3,4 Prozent (LEH, GAM und Tankstelle) deutlich rückläufig entwickelt. In der Branche ist man sich einig, dass das schlechte Wetter die Hauptschuld dafür trägt. Ein verregneter Frühling bzw. Frühsommer führte insbesondere im zweiten Quartal zu deutlichen Verlusten.

    [3565 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner sind: Alkoholfreie Biere
    € 5,75