Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 103

Länder Report Bayern

Gut gerüstet für die nächsten Jahre

Franken Brunnen rechnet mit Sättigung der Discount-Schiene - Verbraucher ändern ihr Verhalten bei Einkaufsstätten

Neustadt/Aisch. Die seit 75 Jahren am Markt erfolgreich operierende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch fühlt sich gerüstet für die Zukunft ihrer Branche und möchte diese in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. "Wie man an unseren Akquisitio

[3838 Zeichen] Tooltip
FRANKEN BRUNNEN HOLT AUF - Gesamtabfüllmenge ohne Discount in Mio. L
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

Länder Report Bayern

Kompromisslose Bio-Orientierung

Neumarkter Lammsbräu sieht sich auf ihrem Kurs bestätigt - Glaubwürdigkeit durch Transparenz und hohe Innovationskraft

Neumarkt i.d.Opf. Mit einem Gesamtausstoß von 100 000 hl Bier und alkoholfreien Getränken geht die Neumarkter Lammsbräu weiter erfolgreich ihren Weg. Während die Einführung ihrer neuen Biermarke "Klosterbrauerei Seligenporten" in den LEH derzeit erst anl

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

Länder Report Bayern

Health Claims erlaubt

Neumarkter Lammsbräu erbrachte wissenschaftlichen Nachweis

Neumarkt i.d.Opf., 4. Oktober. Wissenschafter der Uni Weihenstephan an der TU München unter Leitung von Prof. Dr. Erich Elstner attestieren den alkoholfreien Bio-Bieren der Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K. aus Neumarkt i.d.Opf. ein hohes gesun

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

Länder Report Bayern

Emotionale Markenführung

Kulmbacher Brauerei AG sieht in Sortenvielfalt besondere Stärke

Kulmbach, 4. Oktober. Zur Sicherung von Qualität und Wettbwerbsfähigkeit wendete die Kulmbacher Gruppe 2006 rund 19,5 Mio. Euro auf. Schwerpunkte bildeten Investitionen in die Bereiche Sudhaus, Gärung, Lagerung und Reifung sowie Gebindeanschaffungen. Mit

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

Länder Report Bayern

Authentische Bier-Marken

Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

[5935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 103

Länder Report Bayern

Premium für die Region

Franken Brunnen will nicht der Größte sondern Beste sein

Neustadt/Aisch, 23. September. Als regionaler Hersteller von ursprünglichen und reinen Qualitätsprodukten Mineralwässer und Erfrischungsgetränke) positioniert sich die Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch, unter dem Claim "vom Wasser das Beste".

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Kostenvorteile zählen

Franken Brunnen rechnet nicht mit einem Ende der Billig-Welle

Neustadt/Aisch, 6. Oktober. Norbert Machauer, Generalbevollmächtigter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG in Neustadt/Aisch, hält es für eine Illusion, zu glauben, die "Billig-Welle" werde wieder abebben. "Der Boom zu den Discountern und damit auch zu Produ

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Höllensprudel ohne Private Labels

Naila-Hölle, 6. Oktober. "Für die deutsche Brunnenindustrie stellt die Discount-Bewegung im Handel eine sehr ernst zunehmende Entwicklung dar, welche die Deckungsbeiträge zahlreicher Firmen spürbar nach unten drückt", stellt Johannes Wiede, Geschäftsführe

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

Länder Report Bayern

Neue Gebinde verstärkt gefragt

Frankenbrunnen erwartet eindeutige Verlagerung von Glas auf PET - Einbußen im ersten Halbjahr

Neustadt/Aisch, 4. Oktober. Der Frankenbrunnen in Neustadt/Aisch ist mit der Entwicklung seines Gesamtabsatzes im ersten Halbjahr nicht zufrieden. Marketingleiter Paul Korn: "Es mußten Einbußen in verschiedenen Produktgruppen hingenommen werden." Erste Li

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

Länder Report Bayern

Getränke

Mineralwasser hat auch im Jahr 2000 den Rekord bei alkoholfreien Getränken gehalten. Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich die ganz stillen Mineralwässer ohne Kohlensäure: plus 16 Prozent bei insgesamt geringem Marktanteil von 1,2 Prozent. Im Schnitt l

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter