Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Einstieg ins Biosegment

Gehring-Bunte setzt auf Impulse durch neue Produkte

Gütersloh, 25. Oktober. Von der negativen Entwicklung der Mineralbrunnen-Branche, die im Juli 2007 im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Absatzminus von annähernd 25 Prozent verzeichnen musste, ist auch die Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co. KG ni

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Potenziale mit PET

Rheinfelsquelle Hövelmann steigert Umsatz - Neue Abfüllanlage

Duisburg, 25. Oktober. Die Rheinfelsquelle Hövelmann GmbH & CO. KG, Duisburg, kann auf ein positives erstes Halbjahr 2007 zurückblicken. So konnte das Duisburger Familienunternehmen seinen Absatz um 4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Stä

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Carolinen punktet mit Mehrwert

Zuwachs mit Mineralwässer mit Zusätzen - Hohe Investitionen

Bielefeld, 25. Oktober. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück: Ein Absatzplus von 13,6 Prozent (Vorjahr plus 5,5 Prozent) hat dem Unternehmen einen Gesamtabsatz von 412 Mio. Liter Getränke pro

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Regal wird gleich mitgeliefert

Bielefeld, 26. Oktober Mit einem Angebot an Erfrischungsgetränken, das dicht an den Anforderungen des Einzelhandels und seiner Kundschaft gehalten wird, will die Mineralquellen Wüllner GmbH in Bielefeld ihr Kernabsatzgebiet Ostwestfalen schrittweise auf

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Willkommener Anlass zum Feiern

Rheinfelsquellen nutzt Hundertjähriges der Hövelmann-Gruppe und Sinalco in der Kommunikation

Duisburg-Walsum, 3. November. Die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, haben in diesem Jahr einen besonderen Grund für Aktionen rund um ihre Marken: Sowohl die Hövelmann-Gruppe als auch Sinalco feiern das hundertjährige Jubiläum.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

AfG/Bier

Im ersten Halbjahr 2005 kletterte der Absatz von Alkoholfreien Getränken laut ACNielsen um 6,4 Prozent. Mit noch geringen Mengen führt beim Wachstum Senkrechtstarter Eiskaffee (plus 82,7 Prozent), gefolgt von Energiedrinks (plus 27,1 Prozent) und Schorle

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Alkoholfreie Getränke

Laut ACNielsen war der Markt (LEH und Getränkeabholmärkte) im ersten Halbjahr um 2,1 Prozent auf 3,43 Mrd. Euro rückläufig. Colagetränke legten leicht um 1 Prozent auf 588,6 Mio. Euro zu, während Fruchtsäfte um 3,3 Prozent auf 444,5 Mio. Euro rückläufig w

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Beigaben und Klarheit Kunden gewinnen

Gehring-Bunte setzt auf Sammeleffekt - Von der Politik Planungssicherheit beim Pfand gefordert

Gütersloh, 21. Oktober. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, legt bei der Kommunikation einen Schwerpunkt auf Beigaben. 2004 setzte der Hersteller (Marke "Christinen"), wie teilweise in den vergangenen Jahren, jeweils in der Saison

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Konsequente Markenführung

Rheinfelsquellen planen Absatzschub für Sinalco - Sportsponsoring für Mineralwasser

Duisburg-Walsum, 21. Oktober. Die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, sieht sich mit ihrer Markenpolitik, allen voran für "Sinalco", auf dem richtigen Weg. So berichtet Marketingleiter Heino Hövelmann hier von einer Absatzverdrei

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Snack ohne Brennwert

Gehring-Bunte nutzt neue PET-Anlage für Christinen

Gütersloh, 7. November. Um Teuro-Debatte, Konsumflaute und Discountboom zu begegnen, stärkt die Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co. ihre Wassermarke Christinen. Über 200 Produkte umfasst das Christinen-Programm bereits. Nun wird an seiner Erweiteru

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter