Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt mit Sirup aufmischen

Trier, 21. Juni. Sekte aus Moselweinen, Weine, Wein-Import aus Übersee und Sirupe sind die vier Geschäftsbereiche der Bernard-Massard Sektkellerei GmbH aus Trier. Jeder Teil addiert laut Geschäftsführer Joachim Immelnkemper rund 25 Prozent zum Gesamtumsa

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

Near Water im Trend

Eckes-Granini stellt sich auf Markenwandel ein

Nieder-Olm, 21. Juni. "Es wird eine stärkere Selektion geben. B- und C-Marken geraten unter Druck, A-Marken werden sich behaupten." Stefan Müller, Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsführung bei Eckes-Granini, zeichnet ein zukünftiges Bild der L

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

AfG

Laut dem Verband deutscher Mineralbrunnen haben Mineralwässer ohne Kohlensäure 2006 einen Anteil am Mineral- und Heilwasser-Markt von etwa sechs Prozent erreicht (+17 Prozent). Der klassische Sprudel stagniert, aber bei einem hohem Marktanteil von 50 Pro

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neuheiten sorgen für Wachstum

Gerolsteiner erreicht mit Innovationen Mengengewinne

Gerolstein, 23. März. Für die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, steht das erste Halbjahr 2006 "im Zeichen konsumenten- und marktorientierter Neuprodukte und Verpackungen." Start ist im April mit der Einführung eines Wellnessgetränks sowie a

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

AfG

Alkoholfreie Getränke verloren 2005 bei einer Absatzstagnation 6 Prozent an Wert. Der AfG-Umsatzrückgang basiert auf anhaltendem Preisverfall bei Wasser und fruchthaltigen Getränken. Laut AC Nielsen war der Wassermarkt (LEH u. GAM) im Absatz um 2,3 Proze

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Frizzante zum Spargel

Herres überarbeitet Konzepte - Fit-for-Fun Lizenz

Trier, 3. März. Die Trierer Herres Gruppe konzentriert sich in ihrer Produktpolitik auf die Entwicklung von internationalen Spezialitäten, Premixes und von alkoholfreien Wellnessgetränken. Der spanische Perlwein "Fiesta del Sol" zum Beispiel wurde jüngst

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Promotions für "Calciumwunder"

Brohler Mineralbrunnen hofft auf Impulse durch PET-Gebinde

Brohl, 3. März. Der Brohler Mineral- und Heilbrunnen hat das Jahr 2004 mit einem Absatzminus von 5,5 Prozent abgeschlossen und liegt damit im Branchendurchschnitt. "Neben witterungsbedingten Einflüssen sind der Zuwachs der Discounter und die allgemeine ko

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Kombucha wird Marktführer

Pro Health Vital Drink hält an Vertrag mit Sven Hanawald fest

Trier, 26. Februar. Die Pro Health Vital Drink GmbH, ein Unternehmen der Herres-Gruppe, ist mit ihrer Marke "Chiang Mai Kombucha" zum Marktführer avanciert. Der mit speziellen Hefen fermentierte Tee wird im LEH für 1,99 bis 2,04 Euro angeboten und ist im

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wachstum mit Naturelle

Tönissteiner füllt jetzt auch Apfel-Schorle und Vitamin-Drink in PET / Innovationen zur Internorga

Brohl-Lützing, 26. Februar. Tönissteiner will das Geschäft mit kohlensäurefreiem Mineralwasser massiv vorantreiben, so Tilman Kerstiens, Geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel Dr. C. Kerstiens GmbH, Brohl-Lützing. Seit En

[3330 Zeichen] € 5,75

 
weiter