Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 090

Länder Report Sachsen

Apfelsaft-Schorle aus Direktsaft

Kelterei Sachsenobst mit erfolgreicher Premiere zum Tag der offenen Tür

Dürrweitzschen, 11. Oktober. Die Kelterei Sachsenobst, ein Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG, präsentierte im September dieses Jahres zum 3. Tag der offenen Tür an ihrem Produktionsstandort in Ebersbach (nahe Döbeln) eine Apfelsaft-Schorl

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Getränke

Der Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholfreien Getränken hat im Jahr 2006 mit 296,7 Liter laut Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) einen neuen Höchststand erreicht. 2007 setzt sich die positive Entwicklung fort. Bis August wurden trotz eine

[672 Zeichen] Tooltip
Erfrischungsgetränke - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Erfolgreich mit Innovationen

Bad Brambacher erweitert das Naturell-Sortiment

Bad Brambach, 11. Oktober. Der Absatz von Wasser mit Zusätzen stieg 2006 gegenüber dem Vorjahr in Deutschland um rund 22 Prozent (Quelle: ACNielsen). Die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. KG haben dieses Marktsegment schon lange im Visier, und die

[1892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 106

Länder Report Sachsen

Oppacher Wasser mit Herkunftsgarantie

Erfrischende neue Initiativen aus dem Oberlausitzer Traditionsunternehmen

Oppach, 11. Oktober. Fast 80 Millionen Flaschen mit Oppacher Getränken verließen 2006 den Hof der Oppacher Mineralquellen GmbH. Doch wer sich jetzt dort umsieht, bemerkt: das ist den Oppachern nicht genug. Nachdem bereits 30 Mio. Euro in das moderne Equi

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Lichtenauer auf Spitzenplatz

Durstlöscher aus Sachsen zwischen Ostsee und Thüringer Wald auf Platz Eins

Lichtenau, 31. August. Die stärkste ostdeutsche Mineralwasser-Marke kommt aus Sachsen: "Lichtenauer" - produziert am Fuße des Erzgebirges vor den Toren von Chemnitz. Das aktuelle Markensortiment umfasst 35 verschiedene Getränkesorten in unterschiedlichen

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Ergebnis bei Ileburger stabil

Innovationen als Wachstumsbeschleuniger - "Ileburger Früchtchen" neu im Markt

Eilenburg, 15. September. Mit ihrem Absatz im Jahr 2004 konnte die Ileburger Sachsenquelle, Eilenburg, erfolgreich an das Rekordjahr 2003 anknüpfen. Im Vorjahr hatte der Eilenburger Betrieb der Franken Brunnen GmbH mit 193 Mio. Flaschen bzw. 166 Mio. Lit

[3311 Zeichen] Tooltip
Ileburger Tee-Olé - Quartalsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Dachmarke mit dem "Pegasus"-Symbol

Erfolgreiche Strategie der Oppacher Mineralquellen basiert auf drei Säulen

Oppach, 15. September. Im hart umkämpften und preisaggressiven Wassermarkt hat die Oppacher Mineralquellen GmbH in den vergangenen Jahren ihren Absatz kontinuierlich gesteigert. Das Absatzgebiet wurde erheblich ausgeweitet und umfasst heute die Großräume

[1973 Zeichen] € 5,75

 
weiter