Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

    Länder Report Thüringen

    Fruchtsäfte werden teurer

    Erfurt. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 40 l im Jahr 2007 bleiben die Deutschen Weltmeister im Fruchtsafttrinken. Besonders begehrt war Apfelsaft mit 12,02 l pro Kopf. Nach der schlechtesten Apfelernte seit zehn Jahren in 2007 werden die Apfelsaftpreise

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

    Länder Report Thüringen

    Global denken, regional trinken

    Thüringer Waldquell GmbH feilt konsequent an ihrem Naturschutz-Image - Marktführer im Mineralwasserbereich in Thüringen

    Schmalkalden. Nach einer Kampagne für Konsum in der Region will der Thüringer Waldquell Brunnen weiter in den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit punkten. Die Lkw-Flotte wird bereits 2008 auf Euro 5 Norm umgestellt. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunn

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 057

    Länder Report Thüringen

    Wesentlich wettbewerbsfähiger

    Die Hassia-Gruppe investiert 20 Millionen in Schmalkalden

    Schmalkalden, 17. August. Rund 24000 Liter pro Stunde schafft die neue PET-Mehrweg-Anlage der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Auf der im Juni offiziell eingeweihten Anlage können ab sofort jeden Tag rund 450000 Flaschen der hauseigenen Marken Th

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Waldquell stärkt lokale Kompetenz

    Thüringer Brunnen legt mit neuen Produkten in Pet-Cycle-Gebinden kräftig zu

    Schmalkalden, 2. September. Ein Absatzplus von 19 Prozent mit insgesamt 535.000 verkauften Hektolitern kann die Marke Thüringer Waldquell vorweisen. Während der Mineralwassermarkt in Thüringen insgesamt nach Nielsen um 14 Prozent stieg, konnte der regiona

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

    Länder Report Thüringen

    Ein Dach für vier Brunnen

    Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Vita-Cola boomt bei PET-Einweg

    Thüringer Waldquell steigert Absatz mit neuen Gebindeformen

    Schmalkalden, 5. September. Die Umstellung auf PET-Einwegflaschen bescherte der Thüringer Mineralquellen GmbH einen kräftigen Schub in der Absatzentwicklung. Für "Vita-Cola" meldet der Getränkespezialist in den ersten fünf Monaten diesen Jahres einen Absa

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Schub für Vita-Cola - Neues PET-Gebinde steigert Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

    Länder Report Thüringen

    Getränke

    Trotz des verregneten Sommers haben die Deutschen im Jahr 2000 mit 253,1 Liter pro Kopf mehr alkoholfreie Getränke getrunken als je zuvor (Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke). Mineralwasser hält auch im Jahr 2000 den Rekord unter den AFG-Getränk

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

    Länder Report Thüringen

    Das Cola mit dem besonderen Kick

    Thüringer Waldquell verpasst traditionsreichen Paradepferd eine Fitness-Kur

    Schmalkalden, 6. September.Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen musste im vergangenen Jahr Absatzeinbußen von rund 2,3 Prozent hinnehmen. Bei Mineralwässern mit Frucht und Schorle konnte allerdings ein Absatzzuwachs von 16,8 Prozent erzielt werden. Trot

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 087

    Länder Report Thüringen

    Die Signale für Marktreife sind eindrucksvoll

    Von Karolina Hagen

    Thüringer Produkte, das befanden jüngst mehr als 700 in ganz Deutschland befragte Verbraucher, rangieren in Bekanntheit und Beliebtheit auf dem zweiten Rang gleich hinter denen der bayerischen Nachbarn. - Die Zeit scheint reif für eine Bilanz. 1996 hat da

    [5119 Zeichen] € 5,75