Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 176

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Die deutsche Getränkeindustrie ist mittelständisch geprägt und regional verwurzelt. Die Brunnenbetriebe in Deutschland füllen jährlich über 14 Mrd. Liter Mineral-, Heilwasser und Mineralbrunnen-Erfrischungsgetränke ab, laut VDM.

[238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 176

Länderreport Sachsen-Anhalt

Ausbau der Lagerkapazität

Harzer Mineralquelle Kräuterhexe ist mit der Regionalmarke Typisch Harz ausgezeichnet

Blankenburg. Harzer Mineralquelle ist mit ihren Marken Blankenburger Wiesenquell und Regensteiner Mineralbrunnen vor allem in der Region verankert.

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 54

Länderreport Sachsen-Anhalt

Aktiv im Sponsoring

Gaensefurther startet Innovations- und Vertriebsoffensive

Hecklingen. Kontinuierlich investiert die Gaensefurther Schloss Quelle in die Produktion und das Marketing. Das nutzt dem Arbeitgebermarketing und dem Ausbau des Vertriebsnetzes.

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Neues Gebinde für kleine Haushalte

Harzer Mineralquelle Blankenburg richtet sich auf ältere Kundschaft und kleine Haushalte ein

Blankenburg. Die Harzer Mineralquelle Blankenburg ist ein mittelständischer Inhaber-geführter Mineralbrunnenbetrieb. Mit einer praktischeren Gebindegröße stellt sich der Betrieb auf eine älter werdende Gesellschaft ein.

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mineralwasser ist in der Region Zuhause

Schlossbrunnen Wüllner setzt auf Nachhaltigkeit – Gaensefurther erweitert Iso-Reihe

Hecklingen. Mit der Marke Gaensefurther setzt Schlossbrunnen Wüllner ganz auf die Region. Kerngeschäft ist Mineralwasser. Mit der Entwicklung der Iso-Sportgetränke ist das Unternehmen zufrieden.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 143,6 Litern (2014) der Durstlöscher der Deutschen, laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. Die Brunnenbetriebe füllen jährlich über 14 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser sowie Min

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Blankenburger erhält Harz-Siegel

Getränkehersteller unterstreicht regionale Verankerung

Blankenburg. Im Harz steht der Bezug auf die Region und seine Wirtschaftskraft an erster Stelle. Mit dem Harzer Regionalsiegel wurden nun zwei Produkte der Mineralquelle Blankenburg ausgezeichnet.

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 140l (2013) das beliebteste Getränk der Deutschen. Die Brunnenbetriebe füllen laut VDM jährlich insgesamt über 13 Mrd.l Mineral- und Heilwasser sowie Mineralbrunnen-Erfrischungsgetränke ab. U

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 49

Länderreport Sachsen-Anhalt

Blankenburger erhält Harz-Siegel

Getränkehersteller unterstreicht regionale Verankerung

Blankenburg. Im Harz steht der Bezug auf die Region und seine Wirtschaftskraft an erster Stelle. Mit dem Harzer Regionalsiegel wurden nun zwei Produkte der Mineralquelle Blankenburg ausgezeichnet.

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter