Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 51

    Messe Anuga

    Bio-Wachmacher ohne Zuckerzusatz

    Köln. Weil Florens Knorr keine Lust mehr auf ungesunde Energy-Drinks hatte, hat er gemeinsam mit zwei Kollegen das belebende Getränk „acáo“ entwickelt. Zutaten sind vor allem Bio-Fruchtsäfte und natürliches Koffein. „Wir sind bio, vegan und ohne Zuck

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

    Messe Anuga

    Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

    Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

    Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

    [8513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 46

    Messe Anuga

    Getränke für Kids mit Stevia

    Köln. Als gesunde Alternative schickt das Unternehmen Limuh die „Vitaldrinks“ für Kinder ins Rennen. „Die Weichen für Übergewicht werden in der Kindheit gelegt“, erklärt Inhaber Christian Berentzen seine Motivation für die neue Range. Die Fruchtsaft

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 046

    Messe Anuga

    Getränke für Kids mit Stevia

    Köln. Als gesunde Alternative schickt das Unternehmen Limuh die „Vitaldrinks“ für Kinder ins Rennen. „Die Weichen für Übergewicht werden in der Kindheit gelegt“, erklärt Inhaber Christian Berentzen seine Motivation für die neue Range. Die Fruchtsaftgeträ

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

    Messe Anuga

    Geschmacksknüller „Orang-Utang“

    Köln. Der KDM Marketing und Vertriebs GmbH ist nach der Einführung des innovativen Getränks Bononi erneut ein einzigartiges Produktkonzept gelungen: „Orang-Utang“ mit 50 Prozent Orangensaft und 50 Prozent Cola, aber ohne den braunen Farbstoff und ohn

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

    Messe Anuga

    Geschmacksknüller „Orang-Utang“

    Köln. Der KDM Marketing und Vertriebs GmbH ist nach der Einführung des innovativen Getränks Bononi erneut ein einzigartiges Produktkonzept gelungen: „Orang-Utang“ mit 50 Prozent Orangensaft und 50 Prozent Cola, aber ohne den braunen Farbstoff und ohne Ph

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 60

    Messe Anuga

    Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

    Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

    Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 060

    Messe Anuga

    Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

    Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

    Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

    [8431 Zeichen] € 5,75