Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 3

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 003

Seite 3

"Langfristig sind Pflanzenreste die Rohstoffbasis für PET"

Herr Kleinert, der Rohstoff Erdöl geht zur Neige. Was folgt daraus für AfG-Verpackungen? Wir setzen verstärkt auf nachwachsende Rohstoffe und sparen vor allem Ressourcen durch geschlossene Materialkreisläufe. Bio-PET wird aus Food-Rohstoffen wie Zucker

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Bei Coca-Cola stimmt jetzt die Richtung wieder"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) hatte 2008 ein Vorsteuerergebnis von minus 53,6 Mio. Euro, bereinigt um Sonderfaktoren gleichwohl ein leichtes Plu

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 003

Seite 3

Die Discounter erhöhen den Druck"

Die Geschwindigkeit von Geschäftsaufgaben im Getränkefachmarktbereich nimmt drastisch zu. Trinkgut-Chef Torsten Toeller rechnet für 2008 mit etwa 500 Schließungen. Bereits in den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl der Outlets um 1000 auf 11600 red

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 003

Seite 3

Bio bewegt AfG-Branche

Frankfurt, 25. Oktober. Bionade preschte vor, jetzt versuchen die Brunnenbetriebe auf den Zug aufzuspringen. Ob Adelholzener, Eckes-Granini, Rhönsprudel, Hassia oder Hövelmann, viele regionalstarke Produzenten wollen die Absatznische besetzen und bieten

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

"Wir können jetzt schneller handeln"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Lebensmittel Zeitung: Die CCE AG hat das gesamte Coca-Cola-Geschäft in Deutschland übernommen. Was sind jetzt die größten Aufgaben? Damian GammelI: Mit der Bildung des ge

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 003

Seite 3

"Wir sind uns über die Ziele einig"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin Lebensmittel Zeitung: Der geplante Termin für den Start des One-Bottler-Systems Ende August rückt näher. Werden die Verträge mit den bisherigen freien Bottlern t

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 003

Seite 3

"Einweg ist das Ticket in neue Segmente"

Jörg Croseck, Sprecher der Geschäftsführung Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG Lebensmittel Zeitung: Gerolsteiner hat 2006 insbesondere durch die neuen Einwegprodukte zulegen können. Wie schätzen Sie das laufende Jahr ein? Jörg Croseck: 2006 stand unter

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter