Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 10.11.2017 Seite 38,39,40,41

    Sortimente

    Noch Potenzial im Becher

    Etwas Warmes will der Gast vor allem in der kalten Jahreszeit genießen. Als Alternative zu Kaffee und Kaffeespezialitäten bieten Tees und Heißgetränke auf Basis von Kräutern, Gewürzen und Früchten noch viel Potenzial im Außer-Haus-Markt. Ausgewählte Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie.

    [11537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 040

    Sortimente

    AfG

    Nobelgetränke haben im alkoholfreien Business derzeit kaum Konjunktur. Thema Nummer eins ist der Preis. Trotzdem können clevere Markenmacher mit Wellness und Lifestyle Wertschöpfungsakzente setzen.

    [8658 Zeichen] Tooltip
    Teure Marken unter Druck - Bei Mineralwasser macht sich die Billigschiene breit, gleichzeitig schrumpft die Premiumnachfrage. Insgesamt sackte der Durchschnittspreis auf 28 Cent pro Liter
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 040

    Sortimente

    AfG

    Sortenvielfalt, Kistenchaos, Gebindeflut - der Handel muss in jeder Hinsicht Masse bewältigen. Gesundheitstrend und Pfandrichtlinie heizen das Geschäft an.

    [8690 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in LEH und GAM, Zahlen gerundet, Quelle: ACNielsen
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 051

    Sortimente

    AfG

    Pfanddebakel, Preisrückgänge, Private Labels - die Unruhe im alkoholfreien Business ist groß. Händler und Hersteller müssen Flexibilität beweisen und sich auf die Marktverwerfungen einstellen.

    [6975 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke - Der Anteil der Handelslabels dümpelt im Verbrauchermarkt bei niedrigen vier bis fünf Prozent. Topmarken können dagegen ihre Stellung mehr als behaupten.

    Wasser - Das Geschäft mit dem klaren Durstlöscher bestimmen weiterhin die regionalen Hersteller. Die führenden Abfüller besetzen hier nur ein Viertel des Markts.
    € 3,80