Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Paart Euch, Marketer!

    Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

    Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

    [3241 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 14

    Standpunkt

    Wasseranlagen

    Angebot mit klaren Regeln

    Wasseranlagen wie sog. Bottled Watercooler gehören in immer mehr Büros und Einrichtungen zum Standard. Allerdings wird meist vergessen, dass mangelnde Hygiene schnell zum Gesundheitsrisiko für Menschen mit schwächerem Immunsystem führen kann.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Trink ’ne Coke mit … Angela

    Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

    Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Trink ’ne Coke mit … Angela

    Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

    Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

    [1780 Zeichen] € 5,75