Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Renner der Saison heißt Eistee

    Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

    FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

    Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

    HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Viel Getöse um den roten Stier

    Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

    FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Schwedisches Wasser will in den deutschen Handel

    SOLTAU Die schwedische Mineralwassermarke Ramlösa, Marktführer in Skandinavien, will in Deutschland nach der Gastronomie mehr und mehr auch die Endverbraucher über den Delikatess- und Feinkosthandel mit ihrem "First-Class- Mineralwasser" erreichen. Zur Un

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Coca-Cola will Bonaqa stärken

    Starke Werbeauftritte sollen wieder für Umsatzplus sorgen

    ESSEN Die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, plant für 1994 ein Umsatzplus von fünf Prozent. Dazu soll vor allem das starke Werbeengagement als Hauptsponsor der Fußball-WM in den USA beitragen. In Deutschland erhält das Tafelwasser Bonaqa einen konzentrierte

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Pepsi holt sich schlauen Affen als Testimonial

    Colakrieg mit vergleichender Werbung wiederbelebt / In Deutschland zensierte Fassung

    NEU-ISENBURG Mit einem weltweit ausgestrahlten Spot sorgt der US- Getränkehersteller Pepsi Cola International für Furore: In einem 30-Sekunden- Spot (Agentur: BBDO, New York) testen zwei Schimpansen die zwei bekannten Cola-Marken, in der der Pepsi-Trinker

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Sportgetränk Red Bull wird jetzt in Schottland getestet

    SALZBURG Das in Österreich seit sechs Jahren vertriebene Getränk "Red Bull" kommt voraussichtlich im nächsten Jahr nach Deutschland. Laut dem Geschäftsführer der Red Bull Trading GmbH in Fuschl, Dietrich Mateschitz, werde der Gesundheitsdrink derzeit in S

    [971 Zeichen] € 5,75