Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Im Sommer läuft's alkoholfrei

    Umsatzhoch für Gruppe alkoholfreier Getränke in den Sommermonaten/ Werbeinvestitionen im Frühjahr am höchsten

    FRANKFURT Wenn es heiß wird in Deutschland, trinken die Verbraucher am liebsten alkoholfreie Getränke. Dann steigen die Umsätze der Branche deutlich an, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 23 Milliarden Mark U

    [2829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dynamische Entwicklung bei stillen Mineralwässern

    FRANKFURT Mit einem Absatzplus von rund 15 Prozent entwickelt sich das Marktsegement der stillen Mineralwässer weiter dynamisch. Während der Zuwachs im Westen bei rund 14,6 Prozent lag, stieg der Absatz im Osten um 18,6 Prozent. Die stillen Wässer verbuch

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi bringt neuen Softdrink

    Zielgruppe von Pepsi Max sind dynamische Aktion-Typen

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH bietet ihren neuen Softdrink Pepsi Max jetzt auch in Deutschland an. Das zukkerfreie Getränk, für das jetzt die TV- Werbung anläuft, soll vor allem dynamische Action-Typen ansprechen. Marktanteile von bis zu 10 Prozent sol

    [1063 Zeichen] € 5,75