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Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Fritz-Kola wird bunter

Getränkeproduzent überarbeitet erstmals seit Gründung seinen Markenauftritt – Kampagne in digitalen Kanälen und Out-of-Home

Mit neuen Flaschen und altem Unternehmensnamen treibt der Hamburger Hersteller Fritz-Kola die Internationalisierung voran. Und flotte Sprüche soll es auch bald wieder geben.

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Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir sehen disruptiven Zeiten entgegen

Coca-Cola: Marketing-Chef Michael Willeke über generative KI und die Zukunft des Markenerlebnisses. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Coca-Colas Integrated Marketing Experience Director Europa muss Michael Willeke die richtige Balance zwischen menschlichem Erlebnis und digitaler Markeninszenierung treffen. Dieses Jahr hat Coca-Cola erstmals mit generativer künstlicher Intelligenz (KI) experimentiert. Für Willeke nur ein Anfang: Er glaubt, dass generative KI das Marketing ähnlich radikal verändern wird wie das Smartphone. Coca-Cola soll diese neue Ära der Digitalisierung aktiv mitgestalten.

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Gerolsteiner bewirbt seinen Tee

Eifelbrunnen schaltet einen Maßnahmenmix aus TV-Tag-On, Videos und Plakaten

Gerolsteiner lanciert eine große Werbekampagne für die im April neu eingeführte Range Gerolsteiner Tee. Mit ihr soll insbesondere die jüngere Generation angesprochen werden.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 39

Marketing

Wachstumssegment

Capri-Sun steigt ins Sirup-Geschäft ein

Hersteller Capri-Sun führt eine eigene Sirup-Marke in den vier Geschmacksrichtungen Multifrucht, Orange, Kirsche und Berry-Mix zum Selbermischen von Getränken ein. Um auf dem Sirup-Markt Anschluss zu finden, startet das Unternehmen eine massive Werbe

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

Marketing

Osterkampagne

Coca-Cola feiert Familienmomente

In der rechtzeitig vor Ostern gestarteten Coca-Cola-Kampagne „Real Magic“ geht es um die magischen Momente in der Familie. Keinen Platz finden dabei die zuckerhaltigen Varianten. In Deutschland wird die Initiative über TV, Online-Video im Kino und So

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

Marketing

Schweppes inszeniert sich neu

Aktuelle Kampagne der Krombacher-Marke soll die Geschmacksvielfalt belegen

Bittergetränkehersteller Schweppes rüstet sich für das Weihnachts- und Silvestergeschäft. Die neuen Marketingmaßnahmen sollen über alle Medien rund 304 Millionen Kontakte generieren.

[4408 Zeichen] € 5,75

 
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