Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

Beverage-Trend

Mindful Drinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[6785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 37

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Plastikdebatte wirkt nach

Preiserhöhung erhöht Druck auf Discount- und Billigmarken – Sortimentsdiversifizierung der Markenanbieter nimmt zu.

Am Wassermarkt macht sich Ernüchterung breit. Glas, lange als Trendgebinde gehypt, wird die Rückgänge beim Konsum wohl dauerhaft kaum auffangen können. Das dürfte die wichtigste Erkenntnis des Jahres 2021 sein.

[3933 Zeichen] Tooltip
Marken können auch im rückläufigen Markt Position ausbauen - Marktanteile von Mineralwasser unterschiedlicher Preisstufen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

Messe Anuga

Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

[8513 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 17

Praxis

Blackbox Konsument

Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die B

[4748 Zeichen] Tooltip
Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 017

Praxis

Blackbox Konsument

Kaufentscheidungen: Eyesquare und CNEMM haben untersucht, wie bewusste und unbewusste Faktoren wirken

Es ist ein alter Theoriestreit: Was beeinflusst die Kaufentscheidung mehr? Harte Faktoren wie Preiswürdigkeit und Werbeerinnerung oder weiche wie Image und emotionale Markenwelten? In dieser Hinsicht ist der Konsument häufig noch eine Blackbox. Die Berli

[4748 Zeichen] Tooltip
Die richtigen Methoden finden - Beziehung zwischen Messung und den Kaufkriterien

Bei Bionade domoniert das Unterbewusste - Vergleich impliziter und expliziter Einstellungen

Unbewusste Faktoren bei Kaufentscheidungen - Veränderung der Kaufbereitschaft
€ 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Seite 062

Marktplatz

News

Gastronomie. Die Umsätze der Gastronomie sind im ersten Halbjahr 2013 laut Statistischem Bundesamt nominal um 1,5 Prozent gestiegen. Die Hotellerie hat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 0,3 Prozent an Umsatz verloren. Speiseöl. In Deutschland wurden

[1806 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2013 Seite 62

Marktplatz

News

Gastronomie. Die Umsätze der Gastronomie sind im ersten Halbjahr 2013 laut Statistischem Bundesamt nominal um 1,5 Prozent gestiegen. Die Hotellerie hat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 0,3 Prozent an Umsatz verloren. Speiseöl. In Deutschland wu

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 084

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Mit Zuversicht zur Brau Beviale

Global-Panorama für Getränketechnik - Innovationen und Nachhaltigkeit im Fokus - PET-Boom

Nürnberg. Nur im Schlaraffenland fließt Bier aus Wasserhähnen, regnet Limonade vom Himmel. Realiter wandern Getränke in Kisten, Kartons, Dosen und Flaschen zum Verbraucher. Auf der Brau Beviale 2008 (12. bis 14. Nov.) zeigen über 1 400 Aussteller Verpack

[5129 Zeichen] € 5,75

 
weiter