Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 36

Sortimente AFG und Wasser

SORTIMENTS-CHECK

„Wasser und Saft brauchen Heimat“

Die Orterer-Firmengruppe (Getränkefachgroßhändler mit Sitz in Unterschleißheim bei München) führt 165 Getränkemärkte in Süddeutschland. Florian Orterer, der mit seinem Bruder Stefan und seinem Vater und Firmengründer Walter Orteter das Unternehmen führt, ist überzeugt davon, dass die vielen Neuheiten seine Läden attraktiv machen.

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 41

Journal Sortimente AFG und Wasser

Nachgefragt

Mit AfG über Plan

Trink & Spare-Geschäftsführer Alexander Tank über erfolgreiche Energydrinks, den Trend zu kleinen Gebinden und ein neues Fachmarktkonzept.

Herr Tank, welchen Stellenwert haben alkoholfreie Getränke in Ihren Fachmärkten? Das ist zweifellos eine wichtige Warengruppe. Der Umsatz- und Absatzanteil des AfG-Sortiments liegt bei 32 Prozent. Im vergangenen Jahr haben wir ein Plus von fünf Pr

[3958 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 33,34,35

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10589 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 033 bis 035

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10588 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10689 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10688 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 074 bis 077

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Das Gesetz der großen Vielfalt …

… gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

[8768 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 74,76,77

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Das Gesetz der großen Vielfalt …

… gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

[8769 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 003

Seite 3

Die Discounter erhöhen den Druck"

Die Geschwindigkeit von Geschäftsaufgaben im Getränkefachmarktbereich nimmt drastisch zu. Trinkgut-Chef Torsten Toeller rechnet für 2008 mit etwa 500 Schließungen. Bereits in den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl der Outlets um 1000 auf 11600 red

[3812 Zeichen] € 5,75

 
weiter