Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 40

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Dem Saft schwindet die Kraft

Die Preise für Rohwaren, besonders Orangen, steigen immens. Die Saftbranche reagiert mit höheren Preisen und Getränken mit weniger Fruchtanteil. Wolfgang Hubert

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Getränke

Der Pro-Kopf-Konsum von Erfrischungsgetränken beträgt nach Angaben der in Berlin ansässigen Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (Wafg) im vergangenen Jahr 121,6 Liter. Das sind 3,2 Liter mehr als ein Jahr zuvor. Die positive Entwicklung

[764 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter pro Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

[3932 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Mineralwasser ist das Lieblingsgetränk der Deutschen, gefolgt von Fruchtsäften, Fruchtsaftgetränken und Fruchtnektar. Beim Konsum von Spirituosen liegen die Deutschen mit rund 5 Liter pro Kopf im internationalen Vergleich im Mittelfeld. Getrunken wer

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 73

Länderreport Baden-Württemberg

Aquarömer setzt voll auf Mehrweg

Der Mineralbrunnen verzeichnet in einem insgesamt rückläufigen Markt Zuwächse

Mit dem Anfang dieses Jahres neu eingeführten 6 x 1 Liter-Glasgebinde trifft Aquarömer offenbar den Nerv der Verbraucher.

[2368 Zeichen] Tooltip
In der Pandemie weniger Durst gelöscht - Pro-Kopf-Verbrauch an Erfrischungsgetränken in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Getränke

Die Verbraucher trinken mehr kalorienreduzierte Erfrischungsgetränke. Nach Angaben der in Berlin ansässigen Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (Wafg) haben die Deutschen letztes Jahr 18,5 Liter Erfrischungsgetränke in der Light-Version

[573 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 59

Alkoholfreie Getränke

Erfrischend fruchtig

Gäste greifen gern zu kühlen Drinks ohne Alkohol und freuen sich über Know-how und eigene Kreationen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 24

extra alkoholfreie getränke

MARKTÜBERBLICK

Erfrischend fruchtig

In der warmen Jahreszeit greifen die Gäste gern zu kühlen Drinks ohne Alkohol und freuen sich über Know-how und eigene Kreationen.

Saft hatte es schwer in letzter Zeit: Coronabedingte Absatzrückgänge im Außer-Haus-Markt verhagelten auch 2021 die Bilanz. Die Branchendaten des Verbands der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF) vermelden einen Rückgang des jährlichen Pro-Kopf-Konsum

[3260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 19

Industrie

Hersteller von Tiktok-Getränk kapituliert vor Nutzern

Der Energydrink des Startups Engieventures sollte eine Social-Media-Erfolgsgeschichte für Aldi und andere werden – Doch die Zielgruppe reagierte anders als erhofft

Auf Tiktok sollte der bei Aldi und Kaufland gelistete neue Energydrink Engie durchstarten. Doch den jungen Nutzern schmeckte die Idee des Startups Engieventures einfach nicht. Jetzt stehen die Dosen reduziert im Reste-Regal. Ein neuer Drink soll her.

[4200 Zeichen] Tooltip
Energydrinks boomen in Deutschland - Pro-Kopf-Verbrauch von angereicherten Getränken und Energiegetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 10

Industrie

Pro-Kopf-Verbrauch

Alkoholfreie Getränke sind weniger gefragt

Die Konsumenten in Deutschland haben im vergangenen Jahr weit weniger Erfrischungsgetränke gekauft. Der Pro-Kopf-Verbrauch ging im Vorjahresvergleich um 5,5 Prozent auf 114,7 Liter zurück, wie die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke unter Be

[436 Zeichen] € 5,75

 
weiter