Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

PepsiCo verliert Menge und Kunden

PepsiCo Deutschland trägt immer weniger zur Bilanz des amerikanischen Mutterkonzerns bei. Sowohl Umsatz als auch Absatz mit Pepsi-Cola und Lay‘s-Snacks sinken im deutschen Lebensmittelhandel seit anderthalb Jahren deutlich. Seit Monaten ringt das deu

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 17

Industrie

PepsiCo sucht auch online nach Wachstum

US-Konzern will E-Commerce in Deutschland ausbauen – Künftig könnten neue Produkte online lanciert werden

Deutschland zählt im E-Commerce-Geschäft bislang nicht zu den Top-Ländern von PepsiCo. Doch das deutsche Management zeigt sich ehrgeizig und will das Standbein ausbauen.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 14

Industrie

PepsiCo muss jetzt Kurs halten

Abgang von Verkaufsdirektor Frank Blömer bedeutet Aderlass

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland startet ohne Sales Director Frank Blömer in die Jahresgespräche. Der langjährige Vertriebschef verlässt das Unternehmen zu einem Zeitpunkt, zu dem es gilt, den eingeschlagenen Kurs zu halten.

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 19

Hintergrund

Mehr als nur Cola

Pepsico: Wie der drittgrößte FMCG-Konzern der Welt in Deutschland mit Chips und Energy Drinks wachsen will

Wer an den US-Konzern Pepsico denkt, dem ist unweigerlich die namensgebende Cola-Marke Pepsi präsent. Dabei besteht das Geschäft des FMCG-Riesen aus weit mehr als nur kohlensäurehaltigen Softdrinks – diese machen nicht einmal mehr die Hälfte des Umsa

[4678 Zeichen] Tooltip
Das Pepsico-Universum - Eine Auswahl der wichtigsten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

PepsiCo plant Umsatzsprung

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo Deutschland hat ein anspruchsvolles zweites Halbjahr vor sich. Der Neu-Isenburger Ableger des US-Konsumgüterkonzerns muss seine Ankündigungen einlösen und sich im jungen Snack-Geschäft in Deutschland als feste Größe etablie

[840 Zeichen] € 5,75

 
weiter