Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 143,6 Litern (2014) der Durstlöscher der Deutschen, laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. Die Brunnenbetriebe füllen jährlich über 14 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser sowie Min

[619 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Drahtseilakt Preiserhöhung

Was Preiserhöhungen bewirken, das ist bekannt: Der Handel mauert, die Kunden halten sich solange zurück, bis in ihren Köpfen das neue Preisbild das alte ersetzt hat. Das kann lange dauern. Auch der kurzfristige Ablauf ist nichts Neues: Die Händler bevorr

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt mit Sirup aufmischen

Trier, 21. Juni. Sekte aus Moselweinen, Weine, Wein-Import aus Übersee und Sirupe sind die vier Geschäftsbereiche der Bernard-Massard Sektkellerei GmbH aus Trier. Jeder Teil addiert laut Geschäftsführer Joachim Immelnkemper rund 25 Prozent zum Gesamtumsa

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

 
weiter