Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 439 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 13

Industrie

Sinalco stützt Hövelmann-Absatz

Investitionen in neue Abfüllanlagen – Sparzwang der Konsumenten drückt auf den Mineralwasserabsatz

An das rasante Wachstum aus dem Vorjahr konnten die Rheinfelsquellen H. Hövelmann 2023 nicht anknüpfen. Dank Sinalco schlägt sich der Hersteller besser als der Markt.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Bio-Wassereis von CO-RO kommt gut an

Dänisches Unternehmen ist seit neun Jahren auf dem deutschen Markt mit der Marke „Sun Lolly“ auf Wachstumskurs

CO-RO vermarktet weltweit Erfrischungsgetränke auf Fruchtsaftbasis. In Europa konzentriert sich das Unternehmen auf das Wassereis-Geschäft.

[2891 Zeichen] Tooltip
CO-RO in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe verliert Menge

Die Hassia-Gruppe, nach eigenen Angaben größter deutscher Markenhersteller alkoholfreier Getränke, hat das Jahr 2023 mit einem Umsatzplus von 4,4 Prozent auf 351 Mio. Euro abgeschlossen. Der Absatz von Rossbacher, Bionade und Rapp’s hingegen sank deu

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 16

Industrie

Adelholzener setzt sich vom Markt ab

Kleine Flaschen treiben Wachstum – Neue Abfülllinie für Einweggebinde – Gastronomie-Absatz übertrifft Vor-Pandemie-Niveau

Die Adelholzener Alpenquellen profitierten 2023 vom wieder erstarkten Außer-Haus-Konsum. Vor allem mit Kleingebinden konnte der bayerische Brunnen punkten.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 12

Industrie

Brauereien I

Krombacher verliert leicht an Menge

Trotz der gedämpften Konsumstimmung, bedingt vor allem durch die hohe Inflation, zeigt sich die Krombacher-Gruppe mit dem Geschäftsjahr 2023 zufrieden. Demnach sank der Gesamtausstoß nur minimal um 0,1 Prozent auf insgesamt 7,63 Mio. Hektoliter (hl).

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

 
weiter