Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 17

Industrie

4Bro macht etablierten Marken Konkurrenz

Ethno IQ gewinnt mit einem Eistee im Handel Präsenz – Sortiment wird um Limos erweitert – Produktionspartner ist Wesergold

Engin Ergün scheint mit der Marke 4Bro einen Nerv zu treffen. Der Eistee ist im Handel gefragt. Über ein breiteres Sortiment und die zugehörige App will der Gründer eine eigene Community aufbauen.

[3960 Zeichen] Tooltip
4Bro macht sich in Spätis breit - Absatz-Marktanteile Eistee in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Getränke

Alkoholfreie Erfrischungsgetränke sind nicht nur etwas für die Jungen. Nach Angaben von statista haben 2020 knapp 23 Prozent der Verbraucher im Alter von 35 bis 44 Jahren Erfrischungsgetränke konsumiert. In der Gruppe der 45- bis 54-Jährigen sind es

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 46,47,48,49

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Marketing Case

Let’s Dance

TikTok-Kampagne. Die Social-Video-App ist offiziell noch keine Werbeplattform. Trotzdem konnte die Pepsico-Marke Punica den Kanal sehr erfolgreich nutzen, um Teenager anzusprechen

Neu-Isenburg hat als traditionsreiche Kleinstadt im unmittelbaren Dunstkreis der Bankenmetropole Frankfurt viele Vorzüge. Zu den digitalen Trendschmieden Deutschlands zu gehören, ist keiner davon. Das dürfte es in der örtlichen Deutschland-Zentrale v

[11367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 36

Sortimente AFG und Wasser

Gendern bei Smoothies

Natürlich ist die nächste Kokos-Drink-Variante mit irgendeinem anderen Fruchtgeschmack nicht unbedingt revolutionär. Abernotwendig, um auf dem wachsenden Bio-Markt gegenüber der zunehmenden Konkurrenz bestehen zu können. Das zeigte sich auf der Weltl

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

Getränke sollen nicht mehr so süß sein

Junge Erwachsene präferieren geringeren Zuckergehalt – Empfehlung an Hersteller

Köln. Zucker- und koffeinhaltige sowie alkoholische Getränke trinken Konsumenten zunehmend bewusst und kontrolliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Yougov-Studie.

[1500 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

[4386 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

der hotelier

"Getränke mit gesundem Image boomen"

Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

[19778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

Service Schwerpunkt Verpackung

Männliches Layout für neue Coke

Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

[4268 Zeichen] € 5,75

 
weiter