Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Cokes großes Wagnis

    Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

    London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Cokes großes Wagnis

    Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

    London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Cadbury Schweppes teilt sich auf

    Briten beschließen Fahrplan für Abspaltung der US-Getränkesparte - Künftig reiner Süßwarenkonzern

    London. Der britische Cadbury Schweppes-Konzern will bis Mai seine US-Getränkesparte separieren, um sie dann schneller verkaufen zu können. Künftig konzentriert sich die Gruppe ausschließlich auf ihr Süßwarengeschäft. Für eine Überraschung sorgte Konzern

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

    Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

    Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

    HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

    [8395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

    Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

    Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

    [45556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Düstere Aussichten für Glasflaschen

    Studie dokumentiert Verpackungsbedarf bei alkoholfreien Getränken

    LZ. London, 11. Juli. Immer weniger alkoholfreie Getränke werden in Glas verpackt. Zwischen 1991 und 1995 hat diese Verpackungskategorie im Getränkebereich weltweit um jährlich durchschnittlich 6,7 Prozent abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktst

    [3147 Zeichen] € 5,75