Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Listungen ausgebaut

Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

Industrie

Stute rüstet in der Produktion auf

Paderborner investieren allein in neue PET-Anlagen über 70 Mio. Euro - Partnersuche für die Expansion im Ausland

Paderborn, 12. Oktober. Der Paderborner Nahrungsmittelhersteller Stute bereitet die weitere Expansion im In- und Ausland vor: Mit erheblichen Investitionen wurde die Getränke-Produktion durch neue PET-Anlagen aufgerüstet. Im Ausland suchen die Westfalen

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Coke spürt den Atem des Verfolgers

Pepsi ist mittlerweile genauso viel wert wie Coca-Cola und kratzt damit am Image des Marktführers / Experten sehen zu viele Produkteinführungen

Als Coca-Cola Ende 2005 mit "Welcome to the Coke Side of Life" den Slogan für seine neue globale Werbekampagne vorstellte, war die amerikanische Presse nicht gerade hingerissen: "Ich weiß ja nicht, ob es dieser Slogan in die Hall of Fame der Werbung scha

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Coke zeigt ein Herz für die Fans

Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

Europa-Expansion bei Krings/Menken

Geschäftsanteile in Holding eingebracht - Banken und Versicherungen als neuer Eigner -Operatives Geschäft unverändert

GvP. Mönchengladbach, 23. März. Eines der größten deutschen Fruchtsaftunternehmen, Krings, und der niederländische Wettbewerber Menken, bringen ihre Kapitalanteile in eine Finanzholding ein, hinter der Banken und Versicherungen stehen. Mit dieser Konstruk

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

Journal Magazin

Softdrink Mystery

Michael Jacksons Lieblings-Brause

"Exclusiv nur bei uns" kündigt derzeit die Rewe auf diversen Handzetteln den isotonischen Softdrink "Mystery" mit dem hoffentlich echten Konterfei von Michael Jackson an. Die ins Haus stehende Deutschland-Tournee des frischgebackenen Papas soll das Vehike

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Handel

Spar mit Euromarken

Markteinführung von American Cola - Mehr Bündelung

gh. Frankfurt, 20. Juni. Die unter dem Dach der Spar International operierenden Landesgesellschaften wollen sich weiter anstrengen: "Die gemeinsame Kaufkraft muß in noch stärkerem Maße gebündelt werden". Außerdem, so geht aus dem Geschäftsbericht der Spar

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter