Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 052

Länderreport Berlin-Brandenburg

Zweigleisige Strategie

Mineralquellen Bad Liebenwerda bauen Einweganteil und Sortenvielfalt aus

Bad Liebenwerda. Die Mineralquellen Bad Liebenwerda, Teil der Rhönsprudel-Gruppe, wollen 2010 ihre Marke weiter ausbauen. Mehrwegverluste sollen durch einen steigenden Anteil von PET-Einweg wettgemacht werden. Daneben wird das Lohnfüllgeschäft wichtiger.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 063

Länderreport Berlin-Brandenburg

Einweg mit Mehrwert ergänzt

Mineralquellen Bad Liebenwerda setzen auf neue 0,75-l-Flasche mit Sportscap

Bad Liebenwerda. Mit dem Fokus auf der Erstmarke und mehr Einweg möchten die Mineralquellen Bad Liebenwerda den zuletzt stagnierenden Absatz ankurbeln. Rund 130 Mio. Füllungen pro Jahr machen die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zu einem bekannten Br

[1990 Zeichen] Tooltip
EINWEG NIMMT WEITER ZU - Entwicklung Marktanteile Verpackungsarten VDM gesamt (in Prozent Menge)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

RhönSprudel baut Geschäft aus

Schub durch Benecol-Produkt erwartet - Wachstum seit Jahren

Frankfurt, 20. Oktober. Der Mineralbrunnen RhönSprudel E. Schindel hofft, durch sein in der Vorwoche vorgestelltes innovatives Produkt "RhönSprudel Benecol" einen weiteren Wachstumsschub generieren zu können. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Fam

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Intensivere Betreuung gestartet

Rhönsprudel reagiert mit Aktionen auf Marktrückgang - Langfristig nationaler Auftritt geplant

Ebersburg-Weyhers, 21. April. Die Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel GmbH, Ebersburg, Weyhers, reagiert auf die anhaltend schwierige Marktlage. Nachdem der Markt für alkoholfreie Getränke 2004 aufgrund des Handelsmarkenbooms deutlich rückläufig war

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Abschmelzungen im Mehrwegbereich

Bad Liebenwerda geißelt "aggressiven Preiskampf im Discount-Bereich" - Fokus auf Wellness

Bad Liebenwerda, 14. April. Die am Stadtrand des traditionsreichen Kurortes Bad Liebenwerda ansässige Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH, führender Mineralwasserproduzent im Land Brandenburg und Mitglied der Rhön-Sprudel Unternehmensgruppe, hält weiterhi

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit neuen Produkten im Markt

Mineralquellen Bad Liebenwerda bundesweit unter den Top 30 etabliert

Bad Liebenwerda, 29. Mai. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Thüringens und Sachsen-Anhalt. Mit einer Steigerung um 11 Prozent konnte in Bra

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 032

Journal Fachthema Wasser

Wasser-Durst auf höchstem Niveau

Mineralwasser hat auch im vergangenen Jahr den Rekord bei alkoholfreien Getränken gehalten. Und die ganz stillen Mineralwässer ohne Kohlensäure werden bei den Verbrauchern immer beliebter. Im ersten Quartal 2001 kam es gar zu sprunghaften Absatzsteigerungen. Von Jutta Perino

[9547 Zeichen] Tooltip
Wasser-Wege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

Zur Sache

Ingolf Hänßgen, Verkaufsleiter Mineralquellen Bad Liebenwerda zum Thema: Wellness im Wassersegment

Lebensmittelzeitung: Sie legen Wert auf eine hohe Qualität und Reinheit Ihres Wassers. Sie betonen Tradition und regionalen Bezug. Wie wichtig sind bei einem solchen Konzept Produktinnovationen? Ingolf Hänßgen: Viele Verbraucher verbinden mit dem Wunsch

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

 
weiter