Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 18

Industrie

Coca-Cola investiert

Apollinaris-Werk in Bad Neuenahr vor Kapazitätsausbau

Bad Neuenahr. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) plant am Apollinaris- Werk weitreichende Investitionen in Höhe von rund 10 Mio. Euro.

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 12

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambition

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 012

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambitionen d

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

Industrie

Schweppes bleibt dauerhaft

Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

[4579 Zeichen] Tooltip
Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 014

Industrie

Apollinaris zimmert Plattform für Expansion

Grundlagen für Wachstum im In- und Ausland geschaffen - Rückgänge gestoppt - Vorteile durch hohen Mehrweganteil

Düsseldorf, 8. Mai. Die Apollinaris Schweppes GmbH hat sich nach Jahren der Absatzverluste wieder Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Dies machte Geschäftsführer Frank Hezel vor Pressevertretern in Düsseldorf deutlich. Nach der Übernahme der Hamburger

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

Industrie

Schweppes erwirbt mit Apollinaris Hypotheken

Außerordentliche Brau- und Brunnen-Hauptversammlung segnet Verkauf an Cadbury-Tochter ab - Hohe Investitionen notwendig

Frankfurt, 21. November. Die außerordentliche Hauptversammlung der Brau und Brunnen AG (BuB) wird heute voraussichtlich dem Verkauf des 72-Prozent-Anteils an der Apollinaris & Schweppes GmbH & Co. an die Cadbury-Tochter Schweppes GmbH zustimmen. In einer

[4646 Zeichen] Tooltip
Apollinaris und die Branche - Absatzentwicklung der Mineralbrunnen in Deutschland im Vergleich zur A&S
€ 5,75

 
weiter