Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 56

Länderreport Hessen

Wir identifizieren uns mit der Region

Hassia differenziert seine Marken nach Zielgruppen – Positionierung ist entscheidend

Bad Vilbel. Mit 780 Mio. Liter Gesamtausstoß im letzten Jahr hat sich die Hassia Gruppe um 1,6 Prozent gesteigert und rangiert jetzt auf Platz 2 im nationalen Ranking.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 056

Länderreport Hessen

Wir identifizieren uns mit der Region

Hassia differenziert seine Marken nach Zielgruppen – Positionierung ist entscheidend

Bad Vilbel. Mit 780 Mio. Liter Gesamtausstoß im letzten Jahr hat sich die Hassia Gruppe um 1,6 Prozent gesteigert und rangiert jetzt auf Platz 2 im nationalen Ranking.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe wieder auf Wachstumskurs

Hessischer Hersteller alkoholfreier Getränke behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt – Weitere Investitionen

Bad Vilbel. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe verteidigte auch 2011 erfolgreich ihre Spitzenposition in der Brunnenindustrie unter den Premiumanbietern der Mineralwasser-Unternehmen in Deutschland.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Vita Cola punktet in Ostdeutschland

Schmalkalden. Die DDR-Traditionsmarke Vita Cola hat ihren Marktanteil in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Sie verbuchte im vergangenen Jahr Unternehmensangaben zufolge einen Absatz von 65 Mio. Litern. Dies entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im V

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

Industrie

Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

 
weiter